Notiz in Excel auf Androidgeräten

Diskutiere und helfe bei Notiz in Excel auf Androidgeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS1966, 16. September 2020.

  1. RS1966
    RS1966 Gast

    Notiz in Excel auf Androidgeräten


    Hallo,

    ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen.

    Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6

    Danke im Voraus
     
  2. Gijs_H Win User

    Notiz in Excel auf Androidgeräten

    Hallo RS1966,

    Derzeit ist es nur möglich, Thread-Kommentare in Excel auf Mobilgeräten zu erstellen. Notizen sind nicht möglich.

    Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Funktion in einer zukünftigen Version sehen möchten. Sie können dies tun, indem Sie auf der UserVoice-Feedback-Plattform (Englisch) für

    diesen Vorschlag
    stimmen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  4. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  5. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  6. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz in Excel auf Androidgeräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notiz in Excel auf Androidgeräten - Similar Threads - Notiz Excel Androidgeräten

Forum Datum

Notizen in Excel

Notizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Excel Notiz über VBA erstellen

Excel Notiz über VBA erstellen: Hallo zusammen,meine Situation ist, dass mittels VBA einer Zelle eine Notiz hinzufügen möchte, dessen Inhalt aus einer anderen Zelle kommt. Ich habe mir bereits das Makro erstellt, das auch...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Fotos App, Import von Androidgerät

Fotos App, Import von Androidgerät: Hallo, leider importiert die FotoApp die Fotos vom Smartphone nur in den Bilderordner von onedrive und erstellt nicht mehr wie früher einen Unterordner für's Datum. Bei "Importziel ändern" kann...
Apps 2. Januar 2021

Kommentare und Notizen in Excel...

Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!: Excel berechnet verzögert ca. 1 Sekunde, wenn bei einer Zelle eine Notiz eingeblendet ist. Das gleiche gilt auch wenn ein Fenster-Spalte fixiert wird.
Microsoft Office 22. April 2020

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz. Hat jemand eine Idee, was hier los...
Microsoft Office 12. September 2019
Notiz in Excel auf Androidgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.