Notiz in Excel auf Androidgeräten

Diskutiere und helfe bei Notiz in Excel auf Androidgeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen. Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6 Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS1966, 16. September 2020.

  1. RS1966
    RS1966 Gast

    Notiz in Excel auf Androidgeräten


    Hallo,

    ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen.

    Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6

    Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    MS Outlook für Androidgeräte

    Hallo,

    das Betriebssystem Android ist von der Firma Google. Microsoft hat eigene Tablets:
    http://www.microsoft.com/surface/en/us/default.aspx

    Wir haben keine Informationen über laufende oder geplante Entwicklungen, meiner Meinung nach ist aber ein Erscheinen von Outlook für Android nicht in Aussicht.

    Gruß
    Thomas
  4. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hallo Andreas,

    leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

    Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

    Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

    Handy

    Android: 4.4.3

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note App)

    Windows: 10

    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

    Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

    Windows: 10
    Notiz lesen: Ja

    Notiz bearbeiten: Ja

    Excel-Liste öffnen: Ja

    Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

    Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  5. Thomas Löwe Win User

    Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beschreibe genau, welche E-Mail von wo auf dein Androidgerät gesendet werden soll.
  6. ChristosPipsos Win User

    Office 365 - Mobile Geräte finden Server nicht

    Hallo,

    bis heute Morgen um 7:30 Uhr konnte ich von meinem Androidgerät ganz normal auf mein Exchange-Konto (über den Server outlook.office365.com) zugreifen und Emails, Termine, Aufgaben und Notizen mit meinem Android Telefon synchronisieren.

    Seit heute morgen kann allerdings mein Benutzerkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" keine Verbindung zum Server aufnehmen. Über den Outlook auf PC funktioniert alles normal. Und die mobile Verbindung über ein iphone hat
    auch nicht geklappt.

    Wie gesagt, bis heute morgen um 7:30 Uhr hat alles funktioniert und ab dann auf einmal nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz in Excel auf Androidgeräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notiz in Excel auf Androidgeräten - Similar Threads - Notiz Excel Androidgeräten

Forum Datum

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!: Excel berechnet verzögert ca. 1 Sekunde, wenn bei einer Zelle eine Notiz eingeblendet ist. Das gleiche gilt auch wenn ein Fenster-Spalte fixiert wird.
Microsoft Office 22. April 2020

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz. Hat jemand eine Idee, was hier los...
Microsoft Office 12. September 2019

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ?

Wie kann ich Feststellen, wieviele Androidgeräte mit meinem Zugang verbunden sind ?: Ich hatte einen Office 365 auf verschiedene Android Geräte installiert. In der Zwischenzeit nutze ich aber meinen Zugang nur noch auf einem Android Gerät. Wie Kann ich erkennen ob mein Account auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Notiz in Excel auf Androidgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.