Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte in Excel eine Notiz formatiert und mittels Fülleffekte Bilder eingefügt werden.Unter macOS Monterey 12.3.1 mit Excel 365 Version 16.61... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sTöFfeL, 20. Mai 2022.

  1. sTöFfeL
    sTöFfeL Gast

    Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich


    Früher konnte in Excel eine Notiz formatiert und mittels Fülleffekte Bilder eingefügt werden.Unter macOS Monterey 12.3.1 mit Excel 365 Version 16.61 scheint dies jedoch nicht zu funktionieren oder ich weiss nicht wie.Wenn ich in meiner bestehenden Liste mit der Maus über die entsprechenden Zellen fahre, werden mir die Bilder angezeigt, aber ich kann diese nicht mehr bearbeiten/ändern.Gemäss diesem Link https://support.microsoft.com/de-de/office/der-unterschied-zwischen-kommentarthreads-und-notizen-75a51eec-4092-42ab-abf8-7669077b7be3 können bei Notizen Bilder eingefügt werden:Jedoch finde
     
  2. sTöFfeL Win User

    Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

    Hallo Ian
    <br />Danke für deine Rückmeldung.
    <br />Ich habe dem Support mein Feedback übermittelt.
    <br />Gruss
    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo sTöFfeL, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ab sofort gilt die Möglichkeit, Bilder in Notes einzufügen, nur für Excel für Microsoft 365 Windows-Version.

    Diese Funktion ist für Mac noch nicht verfügbar.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    Zur Hilfe (?) > Feedback

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. rianvillareal Win User

    Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Okay. Ich habe auch ein Feedback auf meiner Seite abgegeben
  5. Kyle_Si Win User

    Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich

    Hallo Alina,

    dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.
    Zur Eingrenzung des Anliegens würde ich Dir zum Ersten empfehlen, diese primären Schritte auszuführen.

    1. Installiere bitte zuerst Office
    Updates

    2. Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt,
    während du die Office-Anwendung öffnest

    3. Deaktiviere bitte in Excel alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    4. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    5. Repariere
    Office


    Lass uns wissen, ob diese Schritte dir helfen.
    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Andreas_SL Win User

    Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich - Similar Threads - Notiz Excel formatieren

Forum Datum

Notizen in Excel

Notizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglich

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht mehr möglich: Guten Morgen,ich arbeite gerade an einer Excel Tabelle über den Edge Browser auf Onedrive die schon sehr viel Inhalt hat.Es ist nötig, dass ich Texte in einer Zelle einzeln formatieren kann....
Microsoft Office 16. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Apps 12. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

IBAN in Excel formatieren

IBAN in Excel formatieren: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine verschiedenen Konten mit IBANs in einer Excel Liste einzutragen um somit den Überblick zu behalten. Ich würde gerne die IBAN in dem Format DE00 0000 0000...
Microsoft Office 20. August 2019

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
Microsoft Office 8. März 2018

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich: Hallo, aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den Mac gezogen. Nachdem ich mich mit meinem...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.