Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...

Diskutiere und helfe bei Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael314-0815, 15. März 2019 um 10:43 Uhr.

  1. Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...


    Hallo Zusammen


    Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin. Damit der Text durchsuchbar wird muss ich nun alles markieren und "Freihand als Handschrift behandeln" definieren.

    Es muss doch auch möglich sein, dass dies automatisch so passiert?

    Ist mir wichtig, damit meine handschriftlichen Notizen auch durchsuchbar sind, das OCR muss im Hintergrund also laufen. Ich möchte den Text gar nicht in Maschinenschrift umwandeln.

    In OneNote 2013 kann ich den Stiftmodus als Handschrift definieren, und dann funktioniert das. Aber mit den Notizen aus meinem Tablet scheint das nicht zu gehen.


    Gibt es da eine Lösung?


    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Kga51 Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Auf Applegeräten werden die Notizen zwischen Exchange und den iOS Notizen automatisch synchronisiert. Man kann die Notizen auch auf dem iPhone ändern.

    Gibt es das nicht für Android?

    Wenn Outlook die Exchange-Notizen anzeigen würde und man sie dort ändern könnte, wäre das auch eine Lösung.

    Wird Android von Microsoft nicht vollwertig unterstützt?
  3. Geboltsberger Daniel Win User

    Office Apps werden eingerichtet

    Hallo

    Ich habe eine Office 365 Education plus for students Lizenz und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

    Der Link bzgl Lizenzen hat mir leider nicht weitergehen, da dort nur die Business Lizenzen aufschieben.

    Leider war bisher weder mein Uni-IT-Support, noch der Microsoft Support hilfreich.

    Was ich eigentlich versuche zu erreichen:

    Ich habe OneNote auf meine Android Tablet installiert und dort einige wichtige Notizen erfasst.

    Da in der Android-Version die Möglichkeit zum Drücken und exportieren in andere Format fehlt, habe ich gesucht, wie in die Notizen ich diese Notizen auch auf meinen Computer bekomme.

    In vielen Foren und Info-Seiten (inkl. MSDN, Microsoft Online Hilfe) wird empfohlen, sich mit seinem Microsoft-User anzumelden, um die Notizen auf Skydrive zu synchronisieren und dann per PC darauf zuzugreifen.

    Dies habe ich versucht, leider bekomme ich den Fehler Ex0001068.

    Dieser Fehler tritt nun bei jedem Start von Onenote auf und die Anmeldung kann nicht abgrebrochen werden.

    Nun kann ich meine lokalen Notizen weder auf dem Tablet öffnen, noch kann die Synchronisation auf Skydrive durchgeführten.

    Wie komme ich wieder an meine Notizen?

    Bitte keine Vorschläge, nach dem Motto: "Installiere mal OneNote neu", oder "löschen mal die Daten von OneNote".

    Es sind wirklich wichtige Notizen, die ich in keiner anderen Form vorliegen habe, oder reproduzieren kann.

    Vielen Dank für konstruktive Inputs.

    Daniel
  4. Stompi Win User

    Wie kann ich die Standard-App bei Notizen ändern

    Hallo

    Auch wenn OneNote2013 als Standard definiert ist so wird nicht dieses geöffnet. Auch wenn Notiz gedrückt wird oder beim Stift auf den Knopf.

    lg Thomas
  5. Solveig M. Win User

    Unabgelegt und Synchronisation

  6. GregorClemens Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Agnethe

    Ich kann die Daten auch auf meinem Windows-Rechner in der OneNote-App nicht abrufen. Als ich es auf OneNote live versucht habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein OneDrive voll sei. Bis dahin wusste ich nicht, dass die OneNote Notizen im OneDrive des
    Nutzers gespeichert werden. Ich habe die App extra erneut installiert um in der Einführung nach einem Hinweis zu suchen und auszuschließen, dass ich das übersehen habe. Jedenfalls ist auch in OneDrive live kein Ordner für meine Notizen angelegt worden, und
    soweit ich das sehen kann wurden die Notizen auch lokal auf dem Android-Gerät nicht gespeichert, jedenfalls in keinem Verzeichnis, das ich gefunden habe.

    Ich habe beim Erstellen der Notizen keine Hinweise zu einem Synchronisierungsproblem bekommen und ich konnte auch in den Einstellungen keine Einstellung finden, die eine fehlende automatische Synchronisierung vermuten lässt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als... - Similar Threads - Notiz OneNote Android

Forum Datum

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone: Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus...
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.