Notizbuch drucken

Diskutiere und helfe bei Notizbuch drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulaschmiedel, 3. November 2017.

1. Notizbuch drucken

Hallo!

Ich benutze OneNote auf meinem MacBook für mein Studium und erstelle während der Vorlesungen Notizen. Zum Lernen möchte ich diese dann in DinA4 Format ausdrucken. Das funktioniert insofern nicht, dass meine Notizen automatisch abgeschnitten werden wenn ich sie drucken möchte, und nur die linke Hälfte darauf ist. Gibt es eine Möglichkeit die Formatvorlage zu DinA4 umzustellen?

Und gibt es für OneNote2011 (Mac) eine Option per Zeichnen eine Formel zu "malen" und diese dann in Computerschrift zu konvertieren?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

LG

2. Mara_B Win User

Notizbuch drucken

Hallo Paula!

Vielen Dank für deine Frage.

Schaue doch bitte mal nach, ob dir
    dieser
    Artikel weiterhilft!

Dieser Artikel könnte auch behilflich sein, dort wird erklärt, wie
    man eine Seitenvorlage erstellen kann.

Die Funktion zum Einmalen und Konvertieren ist mir nicht bekannt, gerne kannst du diese aber als Feedback in die

Feedback-Hub
    angeben. Dort werden Vorschläge für Verbesserungen abgegeben.

Solltest du mal wieder eine Frage haben oder ein Problem, du weißt ja wo wir sind :)

Lg

Mara
  3. NicolasRyf Win User

One Note Drucken

Hallo Bernd

Wie kann ein One Note Notizbuch lokal gespeichert werden. Auf meinem Rechner ist dies momentan eine Internet Verknüpfung.

Habe heute verauch das Notizbuch zu Drucken und auch als PDF zu exportieren. Leider klappte dies nur mit einzelnen Abschnitten und nicht mit dem kompletten Notizbuch.

ist dies mit One Note 2016 als Desktop Version möglich?

Freundliche Grüsse
  4. Bernard_Par Win User

Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

Hallo Gaston31,

ich versuche dir gerne zu helfen.

Ich bin mir nicht sicher, ob du es bereits getun hast aber ich würde zuerst
    Office
    aktualsieren.

Wenn das Notizbuch, das nicht synchronisiert werden soll, auf OneDrive gespeichert ist, versuche, das Notizbuch inOneNote für
    Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

Klicke auf der Symbolleiste in OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Link
    zum Notizbuch kopieren.

Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke BEFEHL+V, um die kopierte URL einzufügen. Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für
    Web zu laden.

Wenn du das Notizbuch inOneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem von OneNote für
    Mac verursacht werden.

Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt.

Führe dazu die folgenden Schritte aus:

Klicke auf der Menüleiste von OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Dieses
    Notizbuch schließen

Wechsle in OneNote für Web in deinem Webbrowser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .

Lass mich bitte wissen, ob es half,

MfG.

Bernard
  5. Bernd P. Win User

One Note Drucken

Drucken:

Mit dem Umweg über Drucken -> Seitenansicht kann man maximal den aktuellen Abschnitt drucken:

Bei einem Notizbuch auf OneDrive kann man mit OneNote für Windows 10 und dem Umweg über den "Drucker" Microsoft Print to PDF auch ein ganzes Notizbuch drucken:

Ein lokales Notizbuch kann auch auf einem File-Server gespeichert und damit geteilt werden. Klassisches Windows-Filesharing. Allerdings gibt's dann keinen Internetzugriff über mobile Geräte.

Bernd
  6. MiHo_2909 Win User

Das neue OneNote App

Das gleiche ist auch wenn ich das Notizbuch drucken möchte.

Ist das bekannt ? Wurde das wahr genommen ? Ist das ein Bug, den man lösen kann, oder muss da über ein Update was eingespielt werden ?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch drucken - Similar Threads - Notizbuch drucken

Forum Datum

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.: Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt....
Microsoft Office 27. November 2024

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen: Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch, das ich vor 2 Jahren angelegbt habe einen...
Microsoft Office 20. November 2024

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

[Solved] Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs

Probem bei der Synchronisierung meines Notizbuchs: Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mein OneNote Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann. Folgende Daten zu dem Notizbuch und zu mir:- Microsoft Surface pro 8 - Windows...
Microsoft Office 11. November 2024

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...: Hallo,ich habe seit Tagen das Problem, dass OneNote Online folgende Fehlermeldung anzeigt:Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später...
Microsoft Office 10. November 2024

Kursnotizbuch erkennt Notizbücher nicht

Kursnotizbuch erkennt Notizbücher nicht: Liebe CommunityLetztens ist meine Festplatte abgeraucht und nach einer neuen Installation des OS und Co konnte ich leider nicht mehr im OneNote auf das Kursnotizbuch zugreifen. Dieses war bei der...
Microsoft Office 9. November 2024

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich...

OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich...: Hallo alle zusammen, folgende (etwas komplizierte) Ausgangssituation: Ich habe die Microsoft Office Produkte über meinen Schulaccount, habe mich dort aber mit meinem privaten Account...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Notizbuch drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.