Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können. Habe nun allerdings das Problem, dass ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nadine Be, 30. Oktober 2019.

  1. Nadine Be
    Nadine Be Gast

    Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht


    Hallo,

    ich habe mir das Surface Pro 6 geholt um damit auch in OneNote in der Uni mit schreiben zu können.

    Habe nun allerdings das Problem, dass ich kein Notizbuch erstellen kann. Es kommt immer die Meldung:

    "Wir konnten ihr Notizbuch nicht erstellen. Prüfen sie Ihre Internet Verbindung und probieren sie es dann erneut".

    Ich habe schon alles mögliche probiert (Apps gelöscht und erneut herunter geladen, Konto gewechselt und war schon in dem Laden in dem ich es gekauft habe) aber leider hat bisher nichts geklappt.

    Hat zufällig jemand das selbe Problem gehabt und kann mir helfen.

    Vielen liebe Dank schon mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht - Similar Threads - Notizbuch erstellen OneNote

Forum Datum

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich

Notizbuch (OneNote) erstellen nicht möglich: Hey, ich hab mir diese Woche ein Ipad gekauft und mir mit der Uni-Lizenz (Office 365 ProPlus) die Microsoft Apps runtergeladen, jedoch kann ich in OneNote kein Notizbuch erstellen (keinen Namen...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Erstellung OneNote Notizbuch

Erstellung OneNote Notizbuch: Hallo zusammen, ich möchte ein OneNote Notizbuch in der OneNote App erstellen auf meinem Laptop, kann das aber nicht, da OneNote sagt es besteht keine Internetverbindung. Es bestand aber immer...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.

Ich kann bei OneNote kein Notizbuch erstellen.: Hallo Zusammen, ich habe mir OneNote im Rahmen von Microsoft 365 heruntergeladen und wollte dieses mal testen. Nun hab ich aber ein Problem: Wenn ich ein Notizbuch erstellen möchte bekomme ich...
Microsoft Office 20. September 2019

Neues Notizbuch in OneNote erstellen

Neues Notizbuch in OneNote erstellen: Wie kann ich ein neues Notizbuch in OneNote erstellen, unter Windows 10 Phone?
Microsoft Office 27. September 2018

Notizbuch in OneNote erstellen

Notizbuch in OneNote erstellen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit OneNote; beim Erstellen eines neuen Notizbuchs kann ich zwar den Namen eingeben, aber unter "Wo" nichts auswählen und deshalb den Vorgang...
Microsoft Office 12. April 2018

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht

Onenotes Erstellen von Notizbuch geht nicht: Hallo zusammen Bei mir funktioniert das Onenotes nicht richtig. Ich kann Seiten erstellen, Abschnitte machen jedoch keine Notizbücher erstellen. Die Lizenz habe ich erworben für das Office...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern ein surface book gekauft und wollte mal onenote ausprobieren. Ich habe mich dafür mit meinem Office 365 Konto angemeldet. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Surface 1. Dezember 2016
Notizbuch erstellen bei OneNote klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.