Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Notizbuch in der Android App nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wagale, 13. Januar 2022.

  1. Wagale
    Wagale Gast

    Notizbuch in der Android App nicht sichtbar


    Hallo,ich nutze mehrere Notizbücher auf Windows und auf dem Android Smartphone.Jedoch ein Notizbuch lässt sich auf meinem Android System nicht wirklich öffnen.Dieses Notizbuch ist auch mit zwei weiteren Teilnehmern geteilt. Bei den weiteren Teilnehmern besteht das selbe Problem.Es lässt sich auf den Windows-Rechner synchronisieren aber nicht auf dem Android SystemDie Notizbücher sind in OneDrive abgelegt.Das besagt Notizbuch lässt sich auf dem Handy in OneDrive auswählen und öffnen aber synchronisiert nicht. Die Register bleiben grau.Die anderen Notizbücher synchronisieren ohne Probleme.Vorab
     
  2. besu25 Win User

    OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

    Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  3. Bastian E. Win User

    freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

    Hallo

    es handelt sich hierbei um die Version 16.0.15928.20060 der Android Version.

    Es geht um ein privates Konto.
    Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch sichtbar aber in der App nicht.
    Die Hinweise von ihnen brachten zudem nicht den gewünschten Erfolg.
  4. MKat75 Win User

    Kurznotizen OneNote App Windows 10

    Hallo Bernd,

    ich hätte gerne, dass die Kurznotizen, die ich auf meinem Android-Smartphone anlege, auch in der Windows-App sichtbar sind. In der Android-App steht in der Navigationszeile unten "Notizbücher", dann "Suchen", und rechts davon "Kurznotizen".
    An die dort angelegten Kurznotizen komme ich unter Windows nicht mehr ran.

    Grüße, Mathias
  5. Olivia - MSFT Win User

    Notizbuch in der Android App nicht sichtbar

    Hallo und guten Morgen Alex,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronierung von OneNote in der Android.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />1. Überprüfen Sie, ob OneNote im Vordergrund ausgeführt wird.
    <br />2. Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.
    <br />
    • Öffnen Sie OneNote, und tippen Sie dann unten links auf Notizbücher.
      <br />
    • Tippen Sie auf das drei Punkte-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, und wählen Sie Einstellungen aus.
      <br />
    • Tippen Sie auf Account.
      <br />
    • Tippen Sie auf Abmelden, und klicken Sie dann auf OK.
      <br />
    • Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "zuletzt verwendete Apps" (links neben der Schaltfläche "Start"), suchen Sie die OneNote-APP, und wischen Sie Sie seitwärts, um Sie zu schließen.
      <br />
    • Starten Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
      <br />
    3. Erzwingen einer Synchronisierung durch OneNote
    <br />
    • Suchen Sie in OneNote das Notizbuch, bei dem die Synchronisierungsprobleme auftreten.
      <br />
    • Tippen Sie auf das drei Punkte-Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, und wählen Sie Synchronisierungs Notizbuch (Konto Name) aus.
      <br />
    Tipp: Wenn Sie alle Notizbücher synchronisieren möchten, wechseln Sie zur Liste der Notizbücher. Tippen Sie auf das Menü drei Punkte, und wählen Sie dann Alle synchronisieren aus.
    <br />
    • Lassen Sie das Gerät eingeschaltet, bis der Synchronisierungsvorgang abgeschlossen ist. Möglicherweise müssen Sie das Gerät über Nacht belassen, insbesondere bei sehr großen Notizbüchern oder bei erstmaligen Synchronisierungen.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Wenn dies nicht hilft, können Sie Internet Zugang wechseln (WLAN durch einen 4G Hotspot zu ersetzen). Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Heinz Lyner Win User

    Formatieren von Überschriften - Zentrieren

    Sorry aber das ging aus der Frage nicht hervor, dass es für die IOS App ist. Bei der Android App kann man unten ein Menu öffnen und dann sind alle Varianten sichtbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch in der Android App nicht sichtbar - Similar Threads - Notizbuch Android App

Forum Datum

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Reihenfolge der Notizbücher in Android

Reihenfolge der Notizbücher in Android: Hallo zusammen,Hab ein neues Handy Galaxy S21 Ultra und irgendwie kann ich da die Reihenfolge meiner Notizbücher nicht ändern.lg, Dave
Microsoft Office 24. August 2023

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar: Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der Weboberfläche kann die eingeladene und angenommene...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Benachrichtigungen in App nicht sichtbar/ O365 Android Tablet

Benachrichtigungen in App nicht sichtbar/ O365 Android Tablet: Hallo zusammen,wir nutzen aktuell die Samsung Galaxy Tab S8+ Ultra.Vor allem werden die Teams und OneDrive funktionen genutzt.Nun steht schon seit mehreren Tagen über der Teams App eine 2 und an...
Microsoft Office 24. August 2022

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern

Reihenfolge der Notizbücher in der Android App ändern: Hallo, wie kann ich die Reihenfolge der Notizbücher in der Android App von Onenote ändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. November 2021

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar: Guten Tag, Diese Frage wurde häufiger gestellt aber nie richtig beantwortet.. Ist es nun möglich dass man Kalender Anhänge sichtbar machen kann, so dass ein Mitarbeiter diese Datei auf seinem...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Notizbuch in der Android App nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.