Notizbuch ist weg

Diskutiere und helfe bei Notizbuch ist weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt sich jemand aus mit Speichern und löschen von Notizbüchern?Eigentlich habe ich es gar nicht gelöscht. Ich wollte das Notizbuch, was in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaPieger, 3. Mai 2021.

  1. SinaPieger
    SinaPieger Gast

    Notizbuch ist weg


    Hallo, kennt sich jemand aus mit Speichern und löschen von Notizbüchern?Eigentlich habe ich es gar nicht gelöscht. Ich wollte das Notizbuch, was in meinen Dokumenten auf meinem PC unter den Ordner One Note Notizbücher gespeichert war, kopieren. Dann habe ich gemerkt, dass die Version noch ziemlich veraltet war, normalerweise sollte es ja immer synchronisiert haben.Ich habe es jedenfalls geöffnet und gemerkt, dass diese Seite noch leer war, aber ich es ja schon längst beschrieben hatte. Außerdem war da noch mein aktuelles Notizbuch auf One Note zu sehen, in dem alles vollständig war.
     
  2. Harald Gans Win User

    OneNote-Notizbuch kopiert sich automatisch in sämtliche Unterordner

    Hallo JHKHAG,

    irgendwie "reden" wir einander vorbei.

    Die Datei "Notizbuch öffnen.onetoc2" ist kein Notizbuch sondern das Inhaltsverzeichnis eines Notizbuches.

    Man kann innerhalb eines Notizbuches auch Abschnittsgruppen einfügen und diese haben dann auch jeweils ein Inhaltsverzeichnis.

    Im Explorer werden die Notizbücher als Ordner und die Abschnittsgruppen als Unterordner dargestellt.

    Der Standardpfad zu den Notizbüchern ist:

    C:\Users\DeinBenutzername\Documents\OneNote-Notizbücher

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  4. Bernd P. Win User

    OneNote speichert Notizbuch-Abschnitte einzeln und nicht in einem Dokument

    Nur zur Klarstellung, was lokale Notizbücher angeht:

    Ein lokales Notizbuch ist ein Ordner (!), der so heisst wie das Notizbuch und der die Abschnitte als .one Dateien enthält.

    Ein lokales Notizbuch ist keine Datei.

    Bernd
  5. Bebbepeppino Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden.... den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, weil gerade in dem Moment, indem ich diesen kopieren wollte untere Fehlermeldung aufgetaucht ist. Habe nur noch den Fehlercode: 0xE4020010
    Hatte immer wieder bei allen Notizbüchern sync Probleme.

    Aber, ich habe das Problem für mich lösen können.

    Ich habe dann in mühseliger Arbeit alle Notizbücher neu erstellt, aber mit anderem Namen.

    Anstatt Mathematik habe ich irgendwas als Notizbuchnamen genommen.

    Dann alles aus dem alten Notizbuch verschoben, altes Notizbuch gelöscht und das "irgendwas" Notizbuch direkt in OneNote unbenannt in Mathematik .

    Am Ende musste ich die Notizbücher auch in meinem onedrive Ordner umbenennen.

    Das mit allen Notizbücher wiederholt und nun habe ich wieder alles so wie ich es vorher hatte. Sync jetzt ohne Probleme.

    Da ich Google gefragt hatte aber keine Antwort auf mein Problem fand war meine Lösung zwar mühselig, aber ERFOLGREICH....
  6. SophieBartel Win User

    onenote (Windows 10, auf Tablet) synchronisiert nicht

    Hallo

    Leider hat keiner dieser Tipps geholfen...

    Ich habe sogar einen zweiten windows account erstellt und wollte das Notizbuch darauf synchronisieren, jedoch klappt auch dies nicht.

    Wenn ich auf alle Notizbücher synchronisieren klicke, so zeigt es bei einem meiner beiden Notizbücher Synchronisationspfeile an und beim anderen ein Kreuz (Was bedeutet dieses Kreu?). Dennoch werden beide Notizbücher nicht synchronisiert und es steht oben
    Offlinebetrieb.

    Ich wollte die Notizbücher auch teilen, jedoch kam da die Meldung, dass onenote momentan keine Notizbücher teilen kann...

    Ich habe auch probiert die Notizbücher online anzuschauen, indem ich den Link des Notizbuches kopiert und im Internet Browser eingegeben habe, allerdings kam da die Meldung, dass dieser Link nicht existiert (evt. weil es ein neues Notizbuch ist und die Synchronisation
    bei diesem noch nie funktioniert hat).

    Was kann ich noch tun, damit das Synchronisieren endlich wieder funktioniert? Und wie kann ich ein Backup meiner Notizbücher machen (ich kann keinen lokalen Speicherort wie in der Anleitung beschrieben wählen, da ich die mobile Version des onenote verwende)

    Sophie Bartel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch ist weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch ist weg - Similar Threads - Notizbuch

Forum Datum

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden

Viele Notizbücher von OneNote for Windows 10 auf einmal verschwunden: Hallo,letzte Woche habe ich an einem Morgen OneNote for Windows 10 geöffnet und auf einmal waren fast alle meine Notizbücher weg. Auch die ich geschlossen habe. Ich hatte mich mit mehreren Konten...
Microsoft Office 19. März 2024

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher: Hallo,Ich kann nach einem Zurücksetzen des Tablets nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen obwohl sie mir bei "Weitere Notizbücher" angezeigt werden. Kann mir jemand hekfen?Grüße Nils
Microsoft Office 15. März 2024

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...

Ich kann mein OneNote Notizbuch, da es anscheinend gelöscht wurde, aber ich habe es nicht...: Ich wollte gerade mein Notizbuch öffnen und habe gemerkt, dass es nicht mehr synchronisiert. Ich habe dann das Notizbuch geschlossen und als ich es wieder öffnen wollte stand, dass das nicht geht,...
Microsoft Office 7. März 2024

Notizbücher in Android nicht sichtbar

Notizbücher in Android nicht sichtbar: Hallo,Ich habe mehrere Notizbücher in OneNote auf dem PC. Dort kann alle Notizbücher bearbeiten.Wenn ich OneNote auf meinem Android Smartphone öffne sehe da nicht alle Notizbücher.Wie kann ich die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?: Hallo, Wie kann ich ein Notizbuch löschen.Viele Grüße Stephan
Microsoft Office 22. Februar 2024
Notizbuch ist weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.