Notizbuch löschen

Diskutiere und helfe bei Notizbuch löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Notizbuch, dass ich nicht mehr brauche und möchte es löschen. Wenn ich es allerdings lange anklicke, wird es nur verschoben, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J4567, 12. September 2022.

  1. J4567
    J4567 Gast

    Notizbuch löschen


    Hallo. Ich habe ein Notizbuch, dass ich nicht mehr brauche und möchte es löschen. Wenn ich es allerdings lange anklicke, wird es nur verschoben, aber nicht gelöscht. Weiß jemand wie es geht?
     
  2. Blue.Ant Win User

    Doppelte Notizbücher auf mobilen Geräten

    Danke für Deine Antwort. Ich habe nicht genau verstanden, was ich machen muss.

    Ich habe auf dem Handy mal alle Daten gelöscht gehabt. Beim erneuten Laden von OneNote waren für einige Sekunden die Notizbücher so zu sehen, wie sie sein sollten. Doch dann kamen die Doubletten dazu.

    Wie gesagt, sind auf Skydrive keine Doubletten zu sehen.

    Muss ich auf allen Mobilgeräten die Daten löschen? Und dann alle Notizbücher auf dem PC löschen? Also vorher eine Sicherung jedes Notizbuches? Dann alle löschen bis auf das Haupt-Notizbuch? Dann alle Geräte synchronisieren?
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Ein Notizbuch in OneNote löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lukas,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Microsoft hat keine Option zum direkten Löschen von Notizbüchern aus einer Laufwerk-Apps enthalten, um versehentliches Löschen zu vermeiden

    (Zitat von Microsoft one note team "Um versehentlichen Datenverlust zu verhindern, enthält Microsoft One Note keinen Befehl zum Löschen ganzer Notizbücher. Sie können jedes derzeit geöffnete Notizbuch schließen, um es aus der Notizbuchliste in One Note zu entfernen, aber um ein Notizbuch und seinen gesamten Inhalt direkt zu löschen, müssen Sie die Notizbuchdatei an der Quelle entfernen.")

    Um ein Notizbuch aus dem Ipad selbst zu löschen, drücken Sie zuerst das Notizbuch, bis Sie das Häkchen vor seinem Namen erhalten.

    Sie sollten eine Option haben, um Notebook unten links zu schließen. Tippen Sie darauf und klicken Sie dann auf schließen auf dem Popup "Sind Sie sicher zu schließen".

    Dadurch wird das Notizbuch geschlossen und aus einer Notizenliste entfernt.

    Öffnen Sie dann ein Laufwerk auf Ihrem iPad (entweder eine Laufwerks-App oder besuchen Sie live.onedrive.com und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an) ** Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie für Onenote verwendet haben.

    Öffnen Sie den Ordner "Dokumente" auf Ihrem einen Laufwerk, und Sie sollten die Notizbücher sehen. Löschen Sie einfach die Datei und das Notizbuch wird gelöscht.
  4. Gunasekar5034 Win User

    WILL Notisbuch wieder löschen

    Hallo Heidi H,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    ein. So löschen Sie ein Notizbuch im Web:

    1. Wechseln Sie zu Ihrem OneDrive-Konto (www.Onedrive.com/) und navigieren Sie zu dem Notizbuch, das Sie löschen möchten (es ist wahrscheinlich in Dateien > Dokumenten gespeichert).
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs, und wählen Sie dann Löschen aus.

    b. So löschen Sie ein Notizbuch in der OneNote-Desktop-App

    ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Notizbuchs.
    b. Wählen Sie Notizbuch zum Papierkorb aus.

    Löschen eines Notizbuchs in OneNote für das Web (verwandter Artikel als Referenz):
    https://support.microsoft.com/help/75248f1b-a507-4bd3-9d3e-115e3aa67192

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

    Abschnittsgruppe kann nicht gelöscht werden

    Dann "lokalisiere" doch mal das Notizbuch (speichere es lokal ab).

    Eine Methode ist:

    1. Datei -> Exportieren, Notizbuch im ONEPKG-Format
    2. Durch Doppelklick im Explorer unter anderem(!) Namen reimportieren
    3. Dann neuer Versuch, zu löschen
    4. Wenn es nicht klappt, im Explorer löschen
    5. Mittels Freigeben wieder auf OneDrive verschieben
    6. Altes Notizbuch schließen und auf OneDrive löschen

    Bernd
  6. Augustine_E Win User

    Löschen von Notizbüchern

    Hallo Cellsi,



    danke für die Nachricht.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie ein Notizbuch engültig gelöscht wird, besuche bitte diesen Link:

    Löschen eines Notizbuchs in OneNote für Windows
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch löschen - Similar Threads - Notizbuch löschen

Forum Datum

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich ein Notizbuch löschen?: Hallo, Wie kann ich ein Notizbuch löschen.Viele Grüße Stephan
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich

OneNote Notizbücher löschen nicht möglich: Liebe Community,ich benutze OneNote als Smartphone-App, aber vor allem in der Browser-Version weil sich Browser-Tabbs in Chrome so schön anpinnen lassen und ich somit zum Start in den Arbeitstag...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie lade ich ein One Note Notizbuch herunter? und Wird beim Löschen der E-Mail das...

Wie lade ich ein One Note Notizbuch herunter? und Wird beim Löschen der E-Mail das...: Ich möchte mein One Note Notizbuch exportieren / herunterladen, da es aktuell auf einer E-Mail ist, die nur für die Lehre besteht. Nach der Lehre verliere ich den Zugang zur E-Mail, deshalb...
Microsoft Office 5. Januar 2024

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen,Ich hätte da mal ein Problem beim löschen eines Notizbuches auf unserem Andrid Smarthome.Ich bin genau der Anweisungen von Microsoft zum löschen vorgegangen. In der Cloud ist alles...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Notizbücher in Android löschen

Notizbücher in Android löschen: Hallo,ich habe zwei Notizbücher, die ich auf OneDrive gelöscht habe. In Android werden sie mir aber noch als geschlossene Notizbücher angezeigt. Nun möchte ich sie auch in Android löschen, finde...
Microsoft Office 23. November 2023

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?

Wie kann man ein Notizbuch mit der App löschen?: Wie kann man ein Notizbuch mit der oneNote App löschen?
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Löschen eines Notizbuches.

Löschen eines Notizbuches.: Hallo,zwei meiner Notizbücher lassen sich nicht löschen.Was außer zigfacher Neuinstallation der App kann ich noch tun?Danke.
Microsoft Office 17. Oktober 2023
Notizbuch löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.