Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Notizbuch synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert. Seit Gestern wird 1 Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pei80, 23. Februar 2018.

1. pei80
    pei80 Gast

Hallo,

ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert.

Seit Gestern wird 1 Notizbuch nicht mehr synchronisiert mit dem Fehler:

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE00009C8)

Alle anderen funktionieren einwandfrei.

Wenn ich das Notizbuch online öffne, sind alle Daten vorhanden. Nur in One Note zeigt es mir gar nichts mehr an.

Im voraus schon mal Danke für die Hilfe.

mfg

2. Bernd P. Win User

Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

Erste

Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

Zweite

Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

Dritte

Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

Bernd
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Wie Du schriebst das passiert nur bei dem einen Notizbuch?

Ist das mit anderen geteilt , oder mit Dir, wenn ja haben andere dasselbe Problem mit dem selben Notizbuch.

Du bekommst die selbe Fehlermeldung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte folge
    dieser Anleitung
    um das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. pei80 Win User

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Notizbuch synchronisiert

Forum Datum

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht

OneNote - Ein Notizbuch von mehreren synchronisiert nicht: Nachdem ich nun einiges probiert habe, versuche ich mal auf diesem Wege, hoffentlich eine Lösung für das Probelm zu bekommen. Ich habe in OneNote mehrere Notizbücher angelegt. Alles bis auf eins,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

OneNote Notizbücher werden nicht synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht synchronisiert: OneNote, zeigt keine Verbindung zum Konto, aber scheint angemeldet zu sein--bereits versucht ohne Erfolg:Office App Reparaturerneut anmeldenAnmeldung auf anderem Gerät zeigt keine Fehlermeldungen,...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Mein OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

Mein OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Nur eines meiner OneNote Notitzbücher lässt sich nicht synchronisieren. Immer wieder wird der Fehlercode 0x803D000D bdfno angezeigt.Alle anderen Notzbücher lassen sich aber synchronisieren.Meine...
Microsoft Office 27. September 2024

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten Account.Auf dem MacBook klappt alles...
Microsoft Office 1. September 2024

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,die Desktop Version von OneNote liefert den oben genannten Sync. Fehler.Ich habe das Office LTSC Prof Plus 2021 installiert. Betriebssystem Win 11In der Web Anmeldung sind die Notizbücher...
Microsoft Office 31. August 2024

Geteiltes OneNote Notizbuch synchronisiert nicht mehr E0001462 bukxq 30105?

Geteiltes OneNote Notizbuch synchronisiert nicht mehr E0001462 bukxq 30105?: Hallo liebes Microsoft Team,unser geteiltes Notizbuch synchronisiert sich nicht mehr und zeigt folgende Fehlermeldung:Offline gespeichert Fehler E0001462 bukxq 30105...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Warum synchronisiert mein geteiltes OneNote Notizbuch nicht mehr obwohl ich genug speicher...

Warum synchronisiert mein geteiltes OneNote Notizbuch nicht mehr obwohl ich genug speicher...: Ich bekomme den Fehler: OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist. Fehlercode: 0xE0000796 bukxn 30101 29e1363c-8033-4182-8f44-1e43bd9cef6e...
Microsoft Office 1. Juni 2024
Notizbuch synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.