Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Notizbuch synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert. Seit Gestern wird 1 Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pei80, 23. Februar 2018.

  1. pei80
    pei80 Gast

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe mehrere Notizbücher über OneDrive in One Note am laufen. Bis Gestern hat auch alles super funktioniert.

    Seit Gestern wird 1 Notizbuch nicht mehr synchronisiert mit dem Fehler:

    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE00009C8)

    Alle anderen funktionieren einwandfrei.


    Wenn ich das Notizbuch online öffne, sind alle Daten vorhanden. Nur in One Note zeigt es mir gar nichts mehr an.


    Im voraus schon mal Danke für die Hilfe.


    mfg
     
  2. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  3. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,



    Wie Du schriebst das passiert nur bei dem einen Notizbuch?

    Ist das mit anderen geteilt , oder mit Dir, wenn ja haben andere dasselbe Problem mit dem selben Notizbuch.

    Du bekommst die selbe Fehlermeldung?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,



    Bitte folge
    dieser Anleitung
    um das Problem zu lösen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Notizbuch synchronisiert

Forum Datum

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Notizbuch kann nicht synchronisiert werden Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur: Hallo,ich habe über die Uni ein Microsoft 365 Abo und arbeite mit OneNote Windows.Dort bin ich über meine Uni-Email-Adresse angemeldet.Allerdings werden Notizbücher nicht mehr synchronisiert. Die...
Microsoft Office 11. April 2024

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert

Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert: Hallo,meiner meiner Notizbücher zeigt ein Fehler das das nicht synchronisiert wird.Komisch nur meine anderen 4 Bücher haben diesen Problem nicht. Der Speicherort ist der selbe.Fehler wird...
Microsoft Office 15. November 2023

Ein Notizbuch wird in OneNote für Office365 nicht synchronisiert. Fehlercode 0xE401069D c12qc

Ein Notizbuch wird in OneNote für Office365 nicht synchronisiert. Fehlercode 0xE401069D c12qc: Ein Notizbuch aus meinem beruflichen Account wird seit einiger Zeit in OneNote für Office365 nicht mehr synchronisiert. Es wird der Fehlercode 0xE401069D c12qc ausgegeben. Merkwürdig ist, dass das...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...

Eines von mehreren Notizbüchern auf Schulkonto kann nicht mehr synchronisiert werden -...: OneNote kann keine Verbindung mit dem Server herstellen. Die Synchronisierung wird fortgesetzt, sobald eine Verbindung hergestellt wurde. Sie müssen keine Aktion ausführen. Fehlercode: 0xE000006B...
Microsoft Office 11. Juni 2023

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023
Notizbuch synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.