Notizbuch teilen

Diskutiere und helfe bei Notizbuch teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch wollte eben wieder mal ein Notizbuch teilen, aber es funktioniert nicht mehr richtig: Der Empfänger muss neu seine Identität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yves Zogg, 22. September 2022.

1. Yves Zogg
    Yves Zogg Gast

Notizbuch teilen

Hallo zusammenIch wollte eben wieder mal ein Notizbuch teilen, aber es funktioniert nicht mehr richtig: Der Empfänger muss neu seine Identität bestätigen und erhält einen Code. Anschließend kann das Notizbuch aber nur im Browser geöffnet werden Option Desktop-App fehlt, und Inhalte können nicht kopiert werden.Vor ca. 5 Monaten hab ich das problemlos hinbekommen. Hat jemand eine Idee?Mein Setting:OneNote-Desktop App, Win 10, Notizbuch liegt auf OneDrive, Externe Freigabe im Admin ok.Besten Dank für eure Hilfe. Lg Yves

2. Bernd P. Win User

Teilen von Notizbuch

Immer da, wo man den Link erzeugt.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Ingo Böttcher Win User

Teilen von Notizbuch

Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins OneNote Forum. Mit der Mail App für Windows 10 hat sie ja nichts zu tun...
    <br />
  4. Sabine_R. Win User

Teilen von Notizbuch

Hallo Ingo,
    <br />Danke schön !!!
    <br />LG
    <br />Sabine
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Notizbuch teilen

Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du einige Screenshots zur Verfügung stellen oder step recorder damit ich sehen kann wie Du genau vorgehst.
    <br />Hast Du versucht das Notizbuch online über OneNote zu teilen?
    <br />Kann es Sein das die Einrichtung das Teilen nur so erlaubt?
    <br />Wie dem auch sein ich bitte Dich in Erfahrung zu bringe wie die Einrichtung das teilen der Notizbücher erlaubt.
    <br />Ich werde etwas testen und mich melden.
    <br />Aber das teilen ist so normal
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  6. Sabine_R. Win User

Teilen von Notizbuch

Hallo Bernd, super! Danke für Deine Hilfe. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo man die Edit Rechte vergibt 😀
    <br />Danke
    <br />Sabine
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch teilen - Similar Threads - Notizbuch

Forum Datum

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...: Sehr geehrtes Microsoft Support-Teamich habe ein Problem mit der OneNote-Anwendung. Nach jeder Abmeldung werden alle meine Notizbücher geschlossen, und ich muss sie jedes Mal einzeln wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy: Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy Unternehmsgeräte waren OneNote installiert und...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,wir benutzen als Abteilung ca. 20 Pers. OneNote 2016. Die Benutzung und die Synchronisierung läuft i.d.R. völlig problemlos.Wir nutzen in der Firma mehrere verschiedene Laufwerke / Server...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS

Notizbuch-Papierkorb auf IOS / MacOS: Hallo allerseits, Ich habe soeben einen Abschnitt in einem Notizbuch in OneNote umbenannt und als ich den neuen Namen gespeichert habe wurde der Abschnitt, mir aus nicht erkennbaren Gründen,...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht: Hallo,die gespeicherten Notizbücher im OneDrive und OneNote passen nicht überein.Ich finde die angelegten Notizbücher nicht.In meinem OneDrive sind 15 Notizbücher angelegt. Wo der Speicherort ist...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Ich habe kein Zugriff auf mein One Note Notizbuch

Ich habe kein Zugriff auf mein One Note Notizbuch: Ich habe ein Studenten Konto und hatte bis jetzt über die Jahre meines Studiums meine Onenote Notizbucg genutzt. Jetzt habe ich keinen Zugriff darauf und es steht sogar, dass ich nicht der...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
Microsoft Office 14. Dezember 2024
Notizbuch teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.