Notizbuch teilen

Diskutiere und helfe bei Notizbuch teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch wollte eben wieder mal ein Notizbuch teilen, aber es funktioniert nicht mehr richtig: Der Empfänger muss neu seine Identität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yves Zogg, 22. September 2022.

1. Yves Zogg
    Yves Zogg Gast

Notizbuch teilen

Hallo zusammenIch wollte eben wieder mal ein Notizbuch teilen, aber es funktioniert nicht mehr richtig: Der Empfänger muss neu seine Identität bestätigen und erhält einen Code. Anschließend kann das Notizbuch aber nur im Browser geöffnet werden Option Desktop-App fehlt, und Inhalte können nicht kopiert werden.Vor ca. 5 Monaten hab ich das problemlos hinbekommen. Hat jemand eine Idee?Mein Setting:OneNote-Desktop App, Win 10, Notizbuch liegt auf OneDrive, Externe Freigabe im Admin ok.Besten Dank für eure Hilfe. Lg Yves

2. Peter.Star Win User

Freigabe unter OneDrive

Hallo,

du kannst nur ganze Notizbücher teilen. Du könntest ein neues Notizbuch erstellen. Die Seiten hineinkopieren und dieses teilen.

Gruß

Peter
  3. O. Braun Win User

Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint

Hallo Galin,

die Einstellungen wie bei dem Dokument beschrieben stehen hier auf maximales Teilen. Dennoch kann ich nur ein OneNote-Notizbuch in OneDrive komplett teilen, nicht eines in SharePoint.

Klappt denn bei Dir das Teilen eines Notizbuches in SharePoint?

Viele Grüße

Oliver
  4. Pauline R. Win User

OneNote: Freigabe funktioniert nicht

Hallo,

kannst du mal deinen Kommilitonen bitten ein anderes Notizbuch mit dir zu teilen? Tritt dort das selbe Problem auf?

Kann dein Kommilitone das betroffene Notizbuch direkt über OneDrive mit dir teilen oder tritt dann auch das Problem auf?

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Kontakt mit einem OneNote 2013 Notizbuch verknüpfen

Hallo,

da immer ganze Notizbücher geteilt werden, könntest du ein neues Notizbuch erstellen und dieses Teilen. Damit steht beiden das Notizbuch zur Verfügung.

Gruß

Peter
  6. GWed Win User

OneNote Notizbuch teilen

Ich versende ständig Mails... Von wo soll ich denn die Mail versenden? Ich habe kein Outlook (falls das irgendwas mit Outlook zu tun hat)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch teilen - Similar Threads - Notizbuch

Forum Datum

OneNote Fehlermeldung: Offline gespeichert Fehler Dieses Notizbuch wurde möglicherweise...

OneNote Fehlermeldung: Offline gespeichert Fehler Dieses Notizbuch wurde möglicherweise...: Hallo Support TeamBei 2 von meinen OneNote Notizbüchern habe ich folgende Fehlermeldung: Offline gespeichert Fehler Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen,...
Microsoft Office Sonntag um 13:32 Uhr

OneNote - neues Notizbuch

OneNote - neues Notizbuch: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Cromebook. Ich kann dort keine neuen Notizbücher mehr anlegen. Als mögliche Gründe kommt: Speicherort nicht gefunden, evtl. nicht unterstützte Zeichen im...
Microsoft Office 16. September 2022

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation

Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation: Hallo!Ich nutze OneNote jetzt seit fast zwei Jahren für meine Unterrichtsvorbereitung und -Durchführung. Bisher verlief das ganze auch absolut problemlos, weshalb ich meine Kollegen nun mit ins...
Microsoft Office 15. September 2022

Notizbuch löschen

Notizbuch löschen: Hallo. Ich habe ein Notizbuch, dass ich nicht mehr brauche und möchte es löschen. Wenn ich es allerdings lange anklicke, wird es nur verschoben, aber nicht gelöscht. Weiß jemand wie es geht?
Microsoft Office 12. September 2022

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher: Hallo, ich benutze Windows 10. Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem PC und nutze gleiche Notizbücher von Onenote. Ich stelle fest, dass die Synchronisation sehr schleppend verläuft, obwohl die...
Microsoft Office 11. September 2022

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022
Notizbuch teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.