Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

Diskutiere und helfe bei Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote Android Gerät und One Drive geschildert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni0463, 23. Juni 2020.

  1. Toni0463
    Toni0463 Gast

    Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden


    Nachdem ich dem Microsoft Support mein Problem mit der nicht funktionierenden Synchronisierung zwischen Onenote Android Gerät und One Drive geschildert hatte erhielt ich die Mitteilung mich auf meinem Android-Smartphone bei One Note ab- und wieder anzumelden.

    Nach der Anmeldung ist das Notizbuch verschwunden. In One Drive ist es definitiv nicht vorhanden.

    Gibt es eine Chance wieder an das Notizbuch zu kommen. Da es nicht synchronisiert wurde, hoffe ich darauf, dass es irgendwo lokal auf meinem Smartphone gespeichert sein sollte. Der Support weiss hier nicht weiter und hat mich an die Community verwiesen. Ich hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Toni
     
  2. Bernd P. Win User

    Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

    Die OneNote-Synchronisierung ist m.E. generell nur eine Schönwetter-Lösung.

    Meine Lebenserfahrung sagt mir: ausgedacht von Informatikern, die frisch von der Universität kamen.

    Bernd
  3. Toni0463 Win User

    Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

    Hallo Bernd. Wie du dir denken kannst, ist die Antwort in der Tat nicht in meinem Sinne. Aber jetzt habe ich wenigstens Gewissheit. Daher herzlichen Dank für deine Mühe. Ich kann aber nicht verstehen, wie mir Microsoft so einen Lösung für das angefragte
    Sychronisierungsproblem unterbreiten kann. Mir sind dadurch sehr wichtige Daten aus den letzten 2 Jahren verloren gegangen. Dies ist wirklich zum heulen.

    Beste Grüße

    Toni
  4. Bernd P. Win User

    Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden

    Die Antwort wird Dir nicht gefallen:

    Alle offenen Notizbücher sind lokal im sog. Cache gespeichert. Beim Abmelden wird dieser Cache gelöscht. Wenn das betr. Notizbuch nicht synchronisiert war, ist es weg.

    Der tel. Support von Microsoft hat in der Regel keine Ahnung von den Besonderheiten, die bei OneNote zu beachten sind.

    Bernd
  5. Tomislav Varga Win User

    Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

    Hallo Leo,

    ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

    Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

    Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

    Gruß,

    Tomislav
  6. pjo12345 Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Hallo!

    Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

    Mfg Marko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden - Similar Threads - Notizbuch Android Smartphone

Forum Datum

Teile des Notizbuchs verschwunden

Teile des Notizbuchs verschwunden: Seit Anfang Juni sind Teile des Notizbuchs verschwunden vor allem erst in 2023 erfasste Seiten. Im Mai waren sie noch sichtbar. Bei einigen ganz alten Notizen aus 2013 erscheint plötzlich "der...
Microsoft Office 13. Juni 2023

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone: Hallo Zusammen brauch wirklich HILFE hoffe Support Antwort Versuche ein Notizbuch das auf mein Desktop OneNote zu mir geteilt wurde, und ich es auch im PC Desktop ohne weiteres anschauen...
Microsoft Office 13. April 2021

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren? - In das...
Microsoft Office 4. November 2019

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden: Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den aktuellsten Microsoft Launcher und habe mein...
Outlook.com 25. April 2019

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Notizbuch vom Android Smartphone verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.