Notizbücher in der App öffnen

Diskutiere und helfe bei Notizbücher in der App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe diverse Personen zu meinem Notizbuch hinzugefügt und freigegeben. Allerdings können die Personen mein Notizbuch nicht in ihrer App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flok_234, 13. November 2020.

  1. Flok_234
    Flok_234 Gast

    Notizbücher in der App öffnen


    Hallo!

    Ich habe diverse Personen zu meinem Notizbuch hinzugefügt und freigegeben. Allerdings können die Personen mein Notizbuch nicht in ihrer App öffnen. Wie gelingt es geteilte Notizbücher in der App zu öffnen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

    Guten Morgen,
    Bitte versuche folgendes:
    Die Lösung ist die Datei bzw. das Notizbuch in SharePoint zu lokalisieren und diese über "Öffnen->in der App öffnen" aufzurufen. Das macht die App klaglos. Wenn man nun das Notizbuch schließt, kann man dieses auch wieder ganz normal über die App öffnen
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden automatisch nach einem Synchronisationsfehler erstellt.

    Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    Guten Morgen,
    Kannst du das betroffene Notizbuch in dem Browser mit dem OneNote Online problemlos verwenden? Hast du bereits versucht, das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Kann dann das Notizbuch mit dem Desktop-App synchronisiert werden?
    Bitte kontaktiere die In-App-Support das sollte sich jemand mal ansehen.

    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. rdazarola Win User

    Notizbücher in der App öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sehr geehrte Flok_234,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Öffnen Sie die App auf Ihrem Gerät, klicken Sie dann in der unteren Leiste auf "Notebooks" > Weitere Notizbücher, sollte in dieser Liste angezeigt werden, das freigegebene Notizbuch suchen und synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du das betroffene Notizbuch in dem Browser mit dem OneNote Online problemlos verwenden? Hast du bereits versucht, das Notizbuch in dem Desktop App zu schließen, die Anwendung zu schließen, das Notizbuch mit dem OneNote Online zu öffnen und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Kann dann das Notizbuch mit dem Desktop-App synchronisiert werden?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Laura_16185 Win User

    OneNote 2016 - Geteiltes Notizbuch wird nicht zum Öffnen in der App angeboten

    Hallo Alexander,

    ich habe die App mit dem Office Paket installiert, in den Produktinformationen steht: Version 2012 (Build 13530.20376 Klick-und-los). Meine Lizenz ist ein "Abonnementprodukt Microsoft 365". Ich sollte noch dazu sagen, dass ich die App "OneNote for Windows
    10" nicht verwenden möchte, da die Funktionalität dort sehr eingeschränkt ist. Mit anderen mit mir geteilten Notizbüchern funktioniert auch alles problemlos, nur das zuletzt für mich freigegebene Notizbuch kann ich nicht öffnen.

    Wenn ich versuche, das Notizbuch aus der Weboberfläche/vom Browser aus zu öffnen erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen."

    Das scheint mir aber nicht zu stimmen, denn das Notizbuch ist ja, wie ich in der Weboberfläche/online sehen kann, für mich freigegeben und zwar auch mit umfassenden Rechten zur Bearbeitung des Notizbuchs.

    Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Laura
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher in der App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher in der App öffnen - Similar Threads - Notizbücher App öffnen

Forum Datum

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen: Hallo zusammen,ich habe ein One Note Notizbuch aus One Drive heruntergeladen und würde es gerne lokal archivieren, aber ich brauche die Möglichkeit gelegentlich hineinzuschauen.Das Notizbuch liegt...
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen: Hallo Zusammen Ich habe gestern mich von meinem OneNote auf dem Mac abgemeldet. Da kam folgende frage: " Notizbücher schliessen?", ich klickte dann usversehen auf Ja. Heute habe ich mich wieder...
Microsoft Office 8. November 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner durch O365 lizenzierten OneNote App öffnen möchte....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen: Hallo, Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Notizbücher in der App öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app geteiltes notizbuch öffnen

    ,
  2. onenote freigegebenes notizbuch einbinden android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.