Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen

Diskutiere und helfe bei Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe OneNote 2010 auf einem alten und OneNote 2019 auf einem neuen Rechner installiert. Jetzt will ich die auf dem alten Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 3. Oktober 2019.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen


    Hallo,


    ich habe OneNote 2010 auf einem alten und OneNote 2019 auf einem neuen Rechner installiert. Jetzt will ich die auf dem alten Rechner erstellten Notizbücher auf dem neuen nutzen und bestenfalls mit dem alten oder einem weiteren Rechner synchronisieren.


    Dazu habe ich die Notizbücher von dem alten Rechner auf OneDrive gespeichert. Auf dem neuen Rechner habe ich in Onenote2019 entsprechende Notizbücher und Abschnittgruppen etc. angelegt.

    Jetzt öffne ich auf OneDrive in den einzelnen Ordnern die Dateien mit der Endung "*.one" mit OneNote2019. Die Seiten mit den Inhalten landen dabei immer in demselben Abschnitt in ein und demselben Notizbuch. Solange die Seiten aus diesem Notizbuch stammten, konnte ich diese dann per Hand an die richtige Stelle bzw. in den richtigen Abschnitt schieben.

    Jetzt mach ich weiter mit den *.one-Dateien aus einem anderen Notizbuch. Auch jetzt landen die Dateien wieder am selben Ort. Nur gehören diese Seiten nicht in dieses Notizbuch und ich sie aber nicht von einem in das andere Notizbuch schieben.


    Vielen Dank für Hilfe, Elmar
     
  2. Peter.Star Win User

    Frage zu OneNote/Cloud

    Hallo,

    Die OneNote Notizbücher sind hier zu finden https://onedrive.live.com -> Dokumente -> MyNotebook.one

    Wo werden die Notizbücher nicht mehr angezeigt? Du hast sie verschoben?

    Office 2019 kennt kein OneNote hier gibt es nur die App aus Windows.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

    Hallo Sarah,



    Du kannst prüfen deinen Ipad abzuschalten, wenn du die Information vom alten Notizbuch zu einem neuen Notizbuch übertragst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ozymandias4891 Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hab selber noch einen anderen Weg gefunden um die Notizbücher wieder in die Desktopversion zu übertragen.

    In der Webbassierten Version von OneNote einfach ein Notizbuch öffnen, dann auf Datei klicken und dann auf "In OneNote bearbeiten", es öffnent sich dann ein Fenster mit der Frage womit man die Datei öffnen will, natürlich OneNote anklicken und bestätigen.
    Dann öffnet sich das Notizbuch in OneNote (evtl. muss man noch Benutzer und Passwort eingeben) und synchronisiert sich wie gehabt.
  5. AlexanderVogt Win User

    Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

    Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

    Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

    ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

    Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

    L.G Alexander aus Berlin...
  6. SWischner Win User

    Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

    OneNote für MacOS kann ausschließlich Notizbücher öffnen, die auf OneDrive oder OneDrive for Business liegen. Dazu müssen sie entweder schon von vorneherein dort angelegt worden sein oder mit der internen(!) Funktion von OneNote für Windows dorthin übertragen.
    Die Dateien (egal ob .ONE oder .ONEPKG) auf OneDrive zu kopieren, bringt nichts.

    Mit OneNote 2016 für Windows (nur die mit MS Office 2016 installierte Version, nicht das kostenlose) öffnen Sie dazu das Originalnotizbuch (oder eine ONEPKG) und wählen Datei -- Freigeben. Nicht verwirren lassen. Mit "Freigeben" ist in diesem Fall nicht
    "für andere Nutzer" gemeint, sondern das Übertragen in die Cloud.

    Auch die OneNote-Windows-10-App bietet mittlerweile
    eine Funktion zum Übertragen lokaler Notizbücher auf OneDrive


    Liegen die Notizbücher dann auf OneDrive, können Sie sie auch mit dem Mac öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen - Similar Threads - Notizbücher 2010 2019

Forum Datum

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen

Outlook 2019 - nur 1 Anlage wird übertragen: Hallo, wir haben ein großes Problem nach der Umstellung auf Outlook 2019. Beim Versenden von Mails mit mehr als einer Anlage werden alle Anlage bis auf eine übertragen. Kennt jemand das Problem...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account

Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account: Hallo, ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann, habe ich vor Ablauf meiner Lizenz versucht, die...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere

Übertragen von OneNote-Notizbüchern von einem Konto auf das andere: Guten Tag, ich nutze die OneNote-App, welche auf dem Surface vorinstalliert ist, täglich an der Universität für Vorlesungsaufzeichungen. Entsprechend viel Material kommt zusammen. Ein Ablegen...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?: Hallo und guten Morgen, ich habe OneNote auf meinem Samsung Tablet in Bearbeitung und möchte die Artikel und meine Notizbücher auf mein PC übertragen. Weder mit Bluetooth noch über OneDrive sehe...
OneDrive 2. März 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Notizbücher von 2010 nach 2019 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.