Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Diskutiere und helfe bei Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelEckard, 22. Mai 2017.

  1. Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern


    Liebe Commmunity


    Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem OneDrive der Uni speichern, weil ich dort mehr Platz habe. Ich habe leider nicht rausgefunden, wie ich ein Notizbuch von einem OneDrive in den anderen speichern kann.

    Wäre froh um jegliche Hilfe und Inputs.


    Danke vielmals.

    :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern - Surface

Die Seite wird geladen...

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern - Similar Threads - Notizbücher OneNote OneDrive

Forum Datum

OneNote Notizbücher speichern

OneNote Notizbücher speichern: Hello,Ich habe unter anderem OneNote auf meinem Lenovo Tablet und konnte es die ganze Zeit benutzen. Nun bekomme ich die Meldung "Offlinebetrieb" und ich soll mich anmelden, allerdings wenn ich...
Microsoft Office 11. Mai 2022

OneNote for Windows 10 Notizbuch auf anderes OneDrive Konto speichern

OneNote for Windows 10 Notizbuch auf anderes OneDrive Konto speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der aktuelle Speicher meines OneDrive Accounts ist voll. Nun möchte ich mein OneNote for Windows 10 Notizbuch in ein anderes OneDrive Konto überspielen und...
Microsoft Office 18. Februar 2022

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern: Hallo, ich möchte ein Notizbuch aus OneNote 2013 lokal speichern, und kann auch Notizbuch exportieren auswählen. Daraufhin öffnet sich aber ein neuer "leerer" Tab nur mit dem Downloadlink, aber...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern: Hallo, unter OneNote 2016 konnte ich sehr schön unter Datei - Freigeben ein Notizbuch an einem anderen Ort speichern. Auch konnte ich sehr schön den Pfad sehen und alle Freigaben. Unter OneNote...
Apps 15. August 2019

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation: Hallo, ich musste meinen Speicher platt machen und hatte alle Daten a) in Timemachine b) in iDrive abgelegt alles hat wunderbar funktioniert, nur meine OneNote Notizbücher sind weg. Das...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.