Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac

Diskutiere und helfe bei Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie bereits schon mehrmals in diversen Foren veröffentlicht, sind die Outlook-Daten (Office 2011) auf dem Mac verschwunden. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Hamann - 2017, 2. Dezember 2017.

  1. Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac


    Hallo zusammen,


    wie bereits schon mehrmals in diversen Foren veröffentlicht, sind die Outlook-Daten (Office 2011) auf dem Mac

    verschwunden. Kann hier jemand beschreiben, wie man die Daten wieder herstellen kann ?


    Danke für die Unterstützung.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac

    Hallo Bernd,

    1) Wie sind deine Outlook-Daten auf dem Mac

    verschwunden?

    2) Wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    . Hier geht es um wiederherstellen gelöschter Elemente in Outlook für Windows.
    Bitte folge sorgfältig den Schritten und falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  3. sz953 Win User

    E-Mails verschwinden bei Outlook 2013 trotz Deaktivierung der AutoArchivierung

    Liebe Community,

    seit der Verwendung von Outlook 2013 habe ich folgendes Problem im Hinblick auf die in meiner Outlook-Inbox in einer Ordnerstruktur abgelegten E-Mails (Verwendung eines Laptops mit Windows 8):

    Sämtliche E-Mails sind nach und nach aus der Ordnerstruktur verschwunden (vermutlich nach ca. 6 Monaten) obwohl ich keine besonderen Archivierungseinstellungen hintrlegt habe! Bei Prüfung der "Einstellungen für die AutoArchivierung" in Outlook ist für jeden
    einzelnen Ordner die Auswahl "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" getroffen.

    Wer kann mir hier weiterhelfen? Können meine Alt-E-Mails wieder irgendwie hergestellt werden und wie/wo ändere ich die Einstellungen für die Zukunft ab, damit keine E-Mails mehr abhanden kommen?

    Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
  4. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  5. AlbertKipp Win User

    Hotmailconnector Fehler (0x8DE00005)

    Hallo Sarah_Sa,

    ich habe die Ordnerstruktur überprüft, konnte aber nirgends einen stehengebliebenen Ordner finden. Daraufhin habe ich Outlook deinstalliert sowie in Appdata\Microsoft\Outlook alle Dateien gelöscht.

    Danach habe ich nach einem Neutstart Outlook neu installiert. Da konnte ich dann tatsächlich in der Ordnerlist sowiebei Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen etc. den Eintrag benutzer@outlook. de 2x sehen. Nach einem Klick drauf war die "Duplette" verschwunden
    - die Fehlermeldung bzg. der Synchronisation blieb jedoch bestehen.

    Für mich sieht es so aus, als ob dein Hinweis genau der richtige ist. Ich frage mich nur wie ich das ganze ordentlich bereingien, bzw. löschen kann.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

    Viele Grüße

    Albert Kipp
  6. DirkNordmann Win User

    Outlook Kontaktversand: Mangelnde Kompatibilität zwischen Outlook für Mac und Outlook für Windows?

    Danke Thomas!

    Hätte tatsächlich noch eine Frage:

    Nach dem Import meiner Outlook 2007 for Windows Kontaktdatenbank in Outlook for Mac 2011 sind eine Reihe wichtiger Adressen (ein Kontakt mit mehreren Adressen), Telefon-Nummern und Fax-Nummern verschwunden (oft betrifft dies das Feld "Weitere")

    Darüberhinaus wird die Formatierung der zu den Kontakten gehörigen Notizen des öfteren "vernichtet" (Umwandlung in Fließtext innerhalb der Outlook für Mac Kontaktnotizen)

    Gibt es für diese beiden Probleme eine Lösung?

    Beste Grüße
    Dirk
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac - Similar Threads - Notizen Mail Daten

Forum Datum

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?: Hallo. Ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges problem. Und zwar musste ich heute feststellen das alle meine Daten die ich auf meiner zweiten festplatte drauf habe wie von Geisterhand...
Apps 31. August 2023

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?: Hallo. Ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges problem. Und zwar musste ich heute feststellen das alle meine Daten die ich auf meiner zweiten festplatte drauf habe wie von Geisterhand...
Games und Spiele 31. August 2023

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen: Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke dauern." bleibt dauerhaft, ohne dass...
Outlook.com 23. Juni 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Outlook.com 7. Januar 2019

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen: Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den OneDrive Ordner durchgeführt. Dies dauerte...
OneDrive 11. September 2017
Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.