Notizen in oneNote laden nicht

Diskutiere und helfe bei Notizen in oneNote laden nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurao8o3, 8. Dezember 2019.

  1. Laurao8o3
    Laurao8o3 Gast

    Notizen in oneNote laden nicht


    Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten Kontos ist zu 10% voll, also kann es daran schonmal nicht liegen. Wie kann man jedoch Notizbücher vom privaten Konto auf das Uni-konto verschieben?

    Wenn ich oneNote öffne erscheint zuerst immer nur eine bestimmte Seite eines Notizbuches, die ich dann auch bearbeiten kann. Wenn ich jedoch ein anderes Notizbuch öffnen möchte bleibt die Seite einfach weiß und es tut sich nichts. Neue Notizbücher kann ich such nicht erstellen (dann lädt es ewig und es tut sich wiederum nichts). Die App neu zu starten bringt wiederum auch nichts.

    Dummerweise sind meine Notizen für die Uni somit unzugänglich, was ein ziemlich großes Problem für mich darstellt...

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Bernd,

    Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

    Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

    Gruß

    Jürgen
  3. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  4. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  5. Marketa_D Win User

    OneNote Beechtigungen

    Hallo Claudia1401,

    dies wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, dass die Notizen in OneNote mit jemandem geteilt wurden.

    Benutzst du die OneNote-App oder meinst OneNote online? Hast du die Notiz mit jemandem geteilt? Kennst du die E-Mail-Adresse, an die die Benachrichtigung geschickt wurde?
  6. ChristianJalass Win User

    Mails aus Outlook nach Onenote verschieben

    Beim regelmäßigen Verschieben von Mails nach OneNote wurde mir bis vor kurzem stets eine Auswahl von Seiten angezeigt auf die ich verschieben kann.

    Nach dem letzten update geht immer alles auf die gleiche OneNote-Notiz und ich muss dann mit Ausschneiden und Einfügen auf der richtigen Seite anordnen.

    Wie kann ich den Altzustand wieder herstellen?

    Vielen Dank an alle die sich mit der Frage beschäftigen.

    Ganz besonders an die, die mir eine Lösung präsentieren.

    Gruß Martin

    Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich den Inhalt der OneNote-Notiz auf eine weitere Notiz übertragen und dann die alte Notiz gelöscht. Nach diesem Vorgang gibt es wieder die bisherige Situation und ich kann auswählen in welche Notiz ich die Mail verschieben
    will. Damit hat sich meine Anfrage erledigt.

    Gruß Martin
    Hallo,

    bei mir hat das löschen der Notiz geholfen. Danach konnte ich wieder die entsprechende Auswahl treffen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen in oneNote laden nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen in oneNote laden nicht - Similar Threads - Notizen oneNote laden

Forum Datum

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

OneNote löscht Notizen

OneNote löscht Notizen: Hallo miteinander, ich habe seit dem Update, dass ich heute gemacht habe (8.2.18) das sehr ärgerliche Problem, dass OneNote meine handschriftlichen Notizen völlig grundlos löscht. Es bleiben nur...
Microsoft Office 8. Februar 2018

OneNote Notizen färben sich

OneNote Notizen färben sich: Hallo, habe gestern das erste mal OneNote benutzt um die Vorlesung nachzubereiten und heute öffne ich meine Datei und die eingefügten Notizen haben alle einen hellgrüne Füllung? Das war gestern...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Notizen in oneNote laden nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.