Notizen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Notizen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker Nußbaum, 2. August 2020.

  1. Notizen in Outlook


    Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen

    erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden.

    was muss ich einstellen, um auch die Notizen auf dem Smartphone synchronisiert werden ?

    VoNu
     
  2. Kga51 Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Auf Applegeräten werden die Notizen zwischen Exchange und den iOS Notizen automatisch synchronisiert. Man kann die Notizen auch auf dem iPhone ändern.

    Gibt es das nicht für Android?

    Wenn Outlook die Exchange-Notizen anzeigen würde und man sie dort ändern könnte, wäre das auch eine Lösung.

    Wird Android von Microsoft nicht vollwertig unterstützt?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken

    Deine Schreibweise ist etwas verwirrend: Outlook Notizen bei Outlook 2016. Deshalb weil viele fälschlicherweise zu outlook.com auch Outlook schreiben. Ich habe keine Möglichkeit gesehen die Notizen für sich alleine zu drucken.
  4. Sarah_Sa Win User

    Problem Sysnchronisation Outlook 2013 Kontaktfeld Notiz mit Outlook.com

    Hallo,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Die Notizen können nicht im Outlook.com Synchronisiert werden von Office Outlook. Notizen werden nicht mit synchronisert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo Wolfgang,



    Notizen kann man lokal mit dem Outlook auf dem Desktop
    bearbeiten und erstellen. Diese kann man auch mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal ansehen, aber nicht bearbeiten und man kann keine neuen Notizen erstellen. In der Outlook für Androide werden diese Notizen nicht angezeigt. Du kannst aber im Browser
    auch am deinen Smartphone im OWA deine Notizen ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AxelBeckmann Win User

    Outlook Notizordner verschwunden

    Habe selber was rausgefunden:



    Alle Notizen-Ordner sind in den allgemeinen Notizen-Ordner ganz unten gerutscht. Die Notizen-Ordner und die Notizen in diesen Ordnern sind also nicht verloren und selbst der Ort, wo die Notizen-Ordner als Unterordner ein mal angelegt wurden, ist über Eigenschaften
    des jeweiligen Ordners zu ermitteln (Pfad).



    Aber offenbar ist es so, dass in Outlook 2003 die Notizen-Ordner nicht mehr als Unterordner der normalen Nachrichtenordner sein können oder dürfen. Ist schade!



    Werde dazu gelegentlich mal hier in der Office 2003-Community eine Frage formulieren. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungsfrage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notizen in Outlook - Similar Threads - Notizen Outlook

Forum Datum

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?: Liebe Alle, gibt es die Möglichkeit, einer einzelnen E-Mail jeder einzelnen E-Mail inkl. Kategorie bzw. Farbe oder Symbol eine Notiz hinzuzufügen einen Notizbutton zu integrieren, die dann auch...
Outlook.com 11. April 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Hallo.Noch vor einiger Zeit konnte ich in das Textfeld eines Termin auch als Teilnehmer Notizen oder Links eintragen bzw. Dateien einfügen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Funktion war...
Outlook.com 2. Februar 2024

Alte Notizen im neuen Outlook 2023

Alte Notizen im neuen Outlook 2023: Hallo alle zusammen,wir haben seit 2 Wochen das neue Outlook in Benutzung. Bisher komme ich persönlich ganz gut klar. Allerdings finde ich meine alten Outlook-Notizen nicht mehr, wo sind diese...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht

Outlook Kalendereintrag mit wichtigen Notizen gelöscht: halloIch habe einen Eintrag im Kalender mit wichtigen Notizen gelöscht und weiss nun nicht, wie ich den Eintrag wiederherstellen kann. Bitte um Hilfe.
Outlook.com 10. November 2023

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren: Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die Notizen wurden letztlich nicht geladen....
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook"

Notizen/Mail bearbeiten Strg+T funktioniert nicht bei "Das neue Outlook": Hallo zusammen,ich benötige Eure Hilfe bei "Das neue Outlook" - Ich möchte gerne Mails, die ich zur Wiedervorlage eingerichtet habe, mit Notizen versehen. Dazu habe ich den Shortcut Strg+T...
Outlook.com 3. Juni 2023

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023
Notizen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.