Notizen iPad

Diskutiere und helfe bei Notizen iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneNote auf dem iPad. Kann ich ganze Notizen zu einer zusammenfügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraStukan, 10. März 2018.

  1. Notizen iPad


    Ich habe OneNote auf dem iPad. Kann ich ganze Notizen zu einer zusammenfügen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Notizen iPad

    Hallo Laura,

    Ich denke, man kann den Inhalt eines Notebooks einfach per Drag & Drop in einen anderen verschieben. Dann kannst du die unnötige Notiz entfernen.

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  3. wds_123 Win User

    Alle Notizen wurden auf meinem iPad gelöscht: One Note

    moin,

    wenn die Notizen nicht im Skydrive sind, dann hast du die nur lokal auf dem iPad gespeichert und dann sind diese weg.

    mfg

    WDS
  4. Eno28_07 Win User

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

    Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  5. Eno28_07 Win User

    Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

    Ich habe genau so ein ähnliches Problem...
    Auf mein Ipad wurde ein Reboot ausgeführt... das war kein Problem weil meine Notizen angeblich automatisch gespeichert werden..
    <br />als ich dann versuchte mich wieder auf Ipad und Laptop anzumelden war die hälfte von meiner Abschnitten weg, und somit auch sämtliche wichtige Folien....
    <br />ich habe schon versucht bei gelöschte Notizen zu suchen... ich habe ein paar Abschnitte noch gefunden aber, die Seiten waren weg!!
    <br />
  6. JCT5 Win User

    onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

    Ich habe das gleiche Problem seit Freitag.

    Am Anfang funktionierte die App auf dem Ipad noch, jetzt - nachdem ich alle Schritte zu Synchronisierungsproblemen durch habe, synchronisiert die App nicht mehr.

    Die am Freitag eingestellten Notizen auf dem Ipad sind jetzt wohl weg.

    Aber ich kann es auch nicht lösen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen iPad - Similar Threads - Notizen iPad

Forum Datum

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?: Liebe Alle, gibt es die Möglichkeit, einer einzelnen E-Mail jeder einzelnen E-Mail inkl. Kategorie bzw. Farbe oder Symbol eine Notiz hinzuzufügen einen Notizbutton zu integrieren, die dann auch...
Outlook.com 11. April 2024

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive

oneNote Notiz Bücher auf dem IPad aber nicht in der OneDrive: Hallo miteinander,ich habe mehrere Notizbücher über oneNote auf meinem IPad erstellt. Zwischenzeitlich konnten die Notizbücher nicht mehr mit der OneDrive synchronisiert werden. Es wurde immer...
Microsoft Office 10. November 2022

OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden

OneNote Notizen von Ipad sind an anderen Geräten ausgegraut oder nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe mir letztens ein Ipad für die Uni zugelegt und dachte mir, dass sich OneNote doch ganz gut eignen würde, weil ich so meine Notizen am einfachsten zwischen meinem...
Microsoft Office 26. März 2021

Notizen auf dem IPad verschwunden

Notizen auf dem IPad verschwunden: Hey:) Ich habe folgendes Problem: und zwar ist bei mir ein Abschnitt in meinen Notizen verschwunden welcher 4 Seiten hatte. Wenn ich ihn Suche wird er mir angezeigt und da steht dass die Datei auf...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Aus Outlook Termin auf dem IPad eine OneNote Notiz erzeugen

Aus Outlook Termin auf dem IPad eine OneNote Notiz erzeugen: wie kann kann o.g. Wunsch umsetzen - auf dem Desktop problemlos möglich - geht das auch auf dem Ipad?
Microsoft Office 21. Februar 2019

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote

iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Juli 2018
Notizen iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.