Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Diskutiere und helfe bei Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorClemens, 14. April 2017.

  1. Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden


    Hallo zusammen


    Nachdem ich mich auf meinem Android-Smartphone bei OneNote ab- und wieder angemeldet habe sind meine zuvor erstellten Notizen verschwunden und es kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Wiederholen sie den Vorgang."

    Ich habe den Verdacht, dass dies damit zusammenhängt, dass mein OneDrive voll ist. Kann ich die Daten irgendwie wiederherstellen? Ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
     
  2. GregorClemens Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Daniel

    Ich habe mein OneDrive nun aufgeräumt und neue Notizen angelegt und diese lassen sich jetzt auf allen Geräten synchronisieren. Die Alten Notizen lassen sich leider nicht synchronisieren, auch nicht über "gelöschte Notizen anzeigen". In meinem OneDrive wurde
    nun, nach dem Platzschaffen, ein Ordner für meine Notizen angelegt, in dem die alten Notizen natürlich nicht enthalten sind.

    Da ich das Problem nun gefunden und mit Wirkung auf die Zukunft behoben habe, werde ich OneNote weiterhin benutzen.

    Eine negative Bewertung bekommt es trotzdem von mir aufgrund der Tatsache, dass man mich weder beim Einrichten der App noch beim "Speichern" der alten Notizen darauf hinwies, dass Platz auf meinem OneDrive benötigt wird, da ansonsten die Daten weder auf
    dem Server noch lokal auf dem Gerät gespeichert werden. Auch werden solche Notizen nicht als "nicht synchronisiert" auf dem Handy markiert. Das finde ich sehr schwach von Microsoft!

    Ich hoffe, dass dieses Problem dadurch von den Entwicklern zur Kenntnis genommen und für die Zukunft behoben wird. Dann werde ich meine Bewertung entsprechend korrigieren.

    MfG

    Gregor
  3. Dan_Av Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Gregor,

    meiner Meinung nach hast du im ersten Beitrag die Ursache selbst gefunden, und zwar, dass du auf OneDrive keinen Speicherplatz mehr hast.

    Lies dir diesen
    Support-Artikel
    durch, um zu sehen, ob du dagegen etwas unternehmen kannst.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. GregorClemens Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Agnethe

    Ich kann die Daten auch auf meinem Windows-Rechner in der OneNote-App nicht abrufen. Als ich es auf OneNote live versucht habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein OneDrive voll sei. Bis dahin wusste ich nicht, dass die OneNote Notizen im OneDrive des
    Nutzers gespeichert werden. Ich habe die App extra erneut installiert um in der Einführung nach einem Hinweis zu suchen und auszuschließen, dass ich das übersehen habe. Jedenfalls ist auch in OneDrive live kein Ordner für meine Notizen angelegt worden, und
    soweit ich das sehen kann wurden die Notizen auch lokal auf dem Android-Gerät nicht gespeichert, jedenfalls in keinem Verzeichnis, das ich gefunden habe.

    Ich habe beim Erstellen der Notizen keine Hinweise zu einem Synchronisierungsproblem bekommen und ich konnte auch in den Einstellungen keine Einstellung finden, die eine fehlende automatische Synchronisierung vermuten lässt.
  5. Agnethe_E Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Gregor,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Kannst Du die Daten in OneDrive noch sehen?

    2. Kannst Du die Daten unter onedrive.live.com sehen?

    3. Wieso denkst Du dass dies mit Deinem Speicher zutun hat?

    4. Sind noch andere Geräte als Dein Android Synchronisationsprozess miteinbezogen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. SilentbobCH Win User

    Abstürze OneNote 2016 - ONMain.DLL

    Vielen Dank Fussball-Fan für den Hinweis. Ich habe das Update vor Kurzem installiert und siehe da: Die selbe Auswahl an Notizen, die OneNote zuvor beim zum Absturz brachte, konnte ich nun problemlos verschieben. Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem
    endgültig verschwunden ist, aber es ist ein Zeichen der Hoffnung :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden - Similar Threads - Notizen Neuanmeldung OneNote

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

OneNote Notizen-bücher verschwunden

OneNote Notizen-bücher verschwunden: Liebe CommunityÜber mein Studienkonto verwende ich für all meine Notizen das OneNote. Ich hatte im Oktober 2022 ein zweites Konto eröffnet vorher habe ich mit einem vorherigen Schulkonto...
Microsoft Office 13. April 2023

Alle Notizen verschwunden

Alle Notizen verschwunden: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit OneNote. Seit heute finde ich keine Notizen mehr zu meinen Aufzeichnungen die ich für mein 1. Lehrjahr in der Berufsschule gemacht habe. Ich habe in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2022

OneNote Notizen sind verschwunden. DRINGEND

OneNote Notizen sind verschwunden. DRINGEND: Hallo,Ich habe bisher immer die freie Version von OneNote benutzt.es wurde mir angezeigt dass mein speicher voll sei, aber bis dato lief alles gut.Ich habe meine Sachen für die Uni immer...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen, ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist. Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
Microsoft Office 12. Januar 2021

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.