Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

Diskutiere und helfe bei Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem iPhone habe ich ein outlook.com Konto eingerichtet welches per Exchange synchronisiert wird.Hier wird mir auch die Option angeboten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von shortyfilms, 6. Februar 2017.

  1. Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)


    Hallo,


    auf meinem iPhone habe ich ein outlook.com Konto eingerichtet welches per Exchange synchronisiert wird.Hier wird mir auch die Option angeboten Notizen über die native Notizen App des iPhones zu synchronisieren, diese landen dann in einem (teilweise verstecken) "Notes" Postfach Ordner.

    Mit dem kostenlosen E-Mail Programm "eM Client" wurde mir dieser Ordner bisher angezeigt.


    Ich bin nun auf das Premiumprodukt Outlook 2016 umgestiegen und habe mein outlook.com Konto eingerichtet.

    Soweit funktioniert alles wie geplant, jedoch finde ich weder den "Notes" Ordner, noch werden die Notizen unter Notizen in Outlook 2016 angezeigt.


    Weis jemand eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo,

    du meinst sicher die Notizen? Am unteren Ende des Ordnerbereiches findest du so etwas


    [​IMG]


    kann aber je nach Einstellung auch in Textform dargestellt werden. Wenn nicht direkt sichtbar auf die drei Punkte klicken.

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo Shortyfilms,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Könntest Du uns zu aller erst kurz bestätigen was passiert wenn Du in Outlook eine neue Notiz erstellst? Wo taucht diese bei Dir auf bzw. wird in Deinem Fall wo gespeichert? Klappt es diese mit
    STRG+5 zu öffnen? Bitte siehe dazu
    diesen Artikel
    falls Du noch keine neue Notiz mit Outlook 2016 erstellt hast. Wir müssen erst wisssen ob dies bei Dir so funktioniert wie es soll.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo Peter,

    genau - diese Notizen sind unter Outlook 2016 bei mir leer

    und den Notes Unterordner im Postfach gibt es auch nicht.

    Die restliche Synchronisation funktioniert aber (Mails, Kontakte, Kalender).
  5. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo zusammen,

    das Problem ist gelöst:

    Mein Outlook.com Konto hat mich dazu aufgefordert es neu in Outlook 2016 einzurichten, danach wurden nun auch die auf dem iPhone geschriebenen Notizen korrekt in Outlook angezeigt.
  6. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Problem besteht immer noch - jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner) - Similar Threads - Notizen synchronisieren outlook

Forum Datum

Outlook Ordner synchronisieren

Outlook Ordner synchronisieren: Hallo!Ich habe auf meinem Laptop Outlook und verwalte hier meine Mails mit Ordnern und Unterordner.Jetzt hab ich mir ein iPad gekauft dort die Outlook App runtergeladen die Mails synchronisiert....
Outlook.com 10. Oktober 2023

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren: Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die Notizen wurden letztlich nicht geladen....
Microsoft Office 5. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Microsoft Office 24. September 2018

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Outlook.com 24. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.