Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen

Diskutiere und helfe bei Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Jahren über ein Schülerkonto Zugriff auf die Microsoft Dienste erhalten. In den folgenden Jahren habe ich fälschlicherweise all meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna Batz, 15. Mai 2024.

  1. Hanna Batz
    Hanna Batz Gast

    Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen


    Ich habe vor zwei Jahren über ein Schülerkonto Zugriff auf die Microsoft Dienste erhalten. In den folgenden Jahren habe ich fälschlicherweise all meine OneNote Notizen über dieses Konto gemacht und auch gespeichert. Da ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht habe, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf das Konto beziehungsweise es existiert einfach nicht mehr. Heute habe ich außerdem eine E-Mail erhalten, dass ein Konto von mir wegen Inaktivität bald gelöscht wird, und gehe davon aus, dass sich diese E-Mail auf das Schülerkonto bezieht. Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Notizen auf mein pe
     
  2. MarianneGut Win User

    Outlook-Kalender

    Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

    Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

    Danke für deine Hilfe

    Marianne
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Daniela,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider wird mit der neuen Uni ein neues Konto erstellt und nach dem Umzug wird der alte Account von dem Admin bald deaktiviert. Ich empfehle dir deine Angaben zu speichern/exportieren, sodass sie im neuen Account übertragen werden können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian_S. Win User

    Office 365 von Tablet übertragbar?

    Danke für die Antwort!

    Mein persönlichen Account will ich natürlich nicht übertragen.

    Die Lizenz alleine kann nicht an den neuen Käufer übertragen werden?
  5. ChristianJalass Win User

    Mails aus Outlook nach Onenote verschieben

    Beim regelmäßigen Verschieben von Mails nach OneNote wurde mir bis vor kurzem stets eine Auswahl von Seiten angezeigt auf die ich verschieben kann.

    Nach dem letzten update geht immer alles auf die gleiche OneNote-Notiz und ich muss dann mit Ausschneiden und Einfügen auf der richtigen Seite anordnen.

    Wie kann ich den Altzustand wieder herstellen?

    Vielen Dank an alle die sich mit der Frage beschäftigen.

    Ganz besonders an die, die mir eine Lösung präsentieren.

    Gruß Martin

    Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich den Inhalt der OneNote-Notiz auf eine weitere Notiz übertragen und dann die alte Notiz gelöscht. Nach diesem Vorgang gibt es wieder die bisherige Situation und ich kann auswählen in welche Notiz ich die Mail verschieben
    will. Damit hat sich meine Anfrage erledigt.

    Gruß Martin
    Hallo,

    bei mir hat das löschen der Notiz geholfen. Danach konnte ich wieder die entsprechende Auswahl treffen.
  6. Günter W. Win User

    Adressbuch von Outlook 2010 lässt sich nicht anlegen, löschen usw.

    Danke Marco,

    habe ich soweit gemacht. Nun habe ich folgende Situation:

    • Gestartet habe ich under dem neuen Profil. Im Outlook kann ich das alte und das neue Outlookprofil sehen.
    • Im alten Profil sind alle meine Notizen und Mails enthalten. Kontakte haben Haken. Es lassen sich auch neue Kontaktordner anlegen, die ich mit Haken versehen kann.
    • Im neue Profil sind keine alten Mails, Notizen usw. zu sehen.
    • Wenn ich im alten Profil ein neues Mail erstelle, klappt das mit der An-Auswahl. Verschickt wird das Mail aber mit dem neuen Profil. Das Mail kommt auch im neuen Profil an.
    • Wenn ich das alte Profil starte, habe ich keinen Haken und so. Also alte Situation.
    Also, mit den Haken klappt es jetzt im alten und im neuen Profil. Wie bekomme ich meine alten Mails und Notizen in das neue Profil, dass wäre jetzt die Frage.

    Hast Du auch hier eine Lösung. Nervt sicherlich mittlerweile, aber Outlook mit BCM ist nunmal für mich die zentrale Plattform.

    Besten Gruss

    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen - Similar Threads - Notizen alten Account

Forum Datum

Alte Notizen im neuen Outlook 2023

Alte Notizen im neuen Outlook 2023: Hallo alle zusammen,wir haben seit 2 Wochen das neue Outlook in Benutzung. Bisher komme ich persönlich ganz gut klar. Allerdings finde ich meine alten Outlook-Notizen nicht mehr, wo sind diese...
Outlook.com 28. November 2023

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.

Daten von alten auf neues Unikonto übertragen.: Hallo Zusammen,Da ich dieses Jahr einen Master beginnen, habe ich nun auch ein neues Microsoft 365 Konto bekommen. Die alte Lizenz meines Bachelors läuft bald ab. Daher möchte ich alle Dokumente,...
Microsoft Office 30. August 2022

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen

office von meinem alten pc auf den neuen übertragen: Office auf einen neuen pc übertragen
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Notizen von einem alten Account auf einen neuen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.