Notizen von iOS auf outlook.com finden?

Diskutiere und helfe bei Notizen von iOS auf outlook.com finden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mein outlook.com Konto per Exchange auf meinem iPhone / iPad einrichte, wird mir unteranderem auch die Synchronisierung von Notizen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von shortyfilms, 2. November 2016.

  1. Notizen von iOS auf outlook.com finden?


    Hallo,


    wenn ich mein outlook.com Konto per Exchange auf meinem iPhone / iPad einrichte, wird mir unteranderem auch die Synchronisierung von Notizen angeboten:


    [​IMG]


    Wenn ich nun Notizen anlege, finde ich diese jedoch nicht mehr auf der Webseite von Outlook.com.

    Es gibt im Postfach keinen "Notes" Ordner, unter OneNote sind die Notizen auch nicht zu finden und unter Aufgaben sind nur die Aufgaben (iOS Name: "Erinnerungen").


    Wo kann ich auf der outlook.com Webseite, die am iPhone angelegten Notizen ansehen?


    Sonst funktioniert alles, der Vollständigkeit noch die (automatisch eingetragenen) Zugangsdaten:

    [​IMG]
     
  2. Marketa_D Win User

    Notizen von iOS auf outlook.com finden?

    Hallo shortyfilms,

    die Notizen sollten nicht online unter outlook.com angezeigt werden. Diese Notizen sind nur in Mail-Clients sichtbar (auch nicht in Mail-Apss auf Handys). Normalerweise erscheinen diese Notizen nur in Office-Anwendungen. Falls du Outlook hast, kannst du
    es auch dort testen. Falls du Notizen zwischen Geräten synchronisieren willst, würde ich dir empfehlen, OneNote zu benutzen.

    http://www.onenote.com/

    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8
  3. shrugg1e Win User

    Notizen von iOS auf outlook.com finden?

    Hallo Marketa,

    tatsächlich! In meinem E-Mail Programm (in diesem Fall eM Client), wird der Ordner "Notes" im Postfach angezeigt.

    Danke für die Info.

    Schade, dass dieser Ordner auf der outlook.com Webseite nicht mehr angezeigt wird ...

    Gruß
  4. Kga51 Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Auf Applegeräten werden die Notizen zwischen Exchange und den iOS Notizen automatisch synchronisiert. Man kann die Notizen auch auf dem iPhone ändern.

    Gibt es das nicht für Android?

    Wenn Outlook die Exchange-Notizen anzeigen würde und man sie dort ändern könnte, wäre das auch eine Lösung.

    Wird Android von Microsoft nicht vollwertig unterstützt?
  5. Peter.Star Win User

    kontakte übertragen?

    Hallo,

    das Mobile Geräte Forum wie auch an der Themenwahl zu erkennen ist nicht mit Android oder IOS. In das outlook.com Forum verschoben.

    Richte dein outlook.com Konto als Exchange Konto ein. In den Kontakten auf deinem Gerät sollte eine Option zu finden sein die die Kontakte mit der Standard App verwalten lässt.

    Peter
  6. Franca_S Win User

    ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

    Hi wh40,

    einige iCloud Features sind in Windows und iOS Geräten unterschiedlich wie beispielsweise das Speichern der Notizen. diese werden in Windows im Mail-Ordner gepeichert. Notizen, die du in diesen Ordner speicherst erscheinen nicht auf den anderen Geräten sondern
    nur auf den Rechnern die Outlook und iCloud für Windows verwenden wenn du mit der Apple ID angemeldet bist.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen von iOS auf outlook.com finden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notizen von iOS auf outlook.com finden? - Similar Threads - Notizen iOS outlook

Forum Datum

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben

[OneNote iOS] Kann keine Notizen mehr verschieben: Guten Tag Forengemeinde ! Seit gestern kann ich keine Notizen auf meinem iPhone mehr verschieben. versuche ich eine Notiz zu verschieben erscheint immer die Meldung ‚Es ist ein Problem...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Notizen von iOS auf outlook.com finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.