Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Notizen zu einer E-Mail hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Es geht um Outlook 2019. E-Mail auswählen und STRG+T Notiz zur E-Mail hinzufügen funktioniert nicht. Was kann der Grund sein? Normales Posting... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ITC_1234, 5. Dezember 2022.

  1. ITC_1234
    ITC_1234 Gast

    Notizen zu einer E-Mail hinzufügen


    Hallo!Es geht um Outlook 2019. E-Mail auswählen und STRG+T Notiz zur E-Mail hinzufügen funktioniert nicht. Was kann der Grund sein? Normales Posting funktioniert aber nur für den Ordner, nicht bezogen auf eine E-Mail.Bitte um Hilfe. Vielen Dank!LGITC
     
  2. ITC_1234 Win User

    Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

    Hallo Alexandar,
    danke für die Antwort!
    Mir geht es hier um das Posting (Diskussion), das sich direkt auf eine E-Mail bezieht -> STRG+T . Diese Tastenkombination scheint bei mir im Outlook 2019 nicht zu funktionieren. Wo könnte das Problem liegen?
    Vielen Dank voarb!
    Mit freundlichen Grüßen
    ITC
  3. Alexandar Petrov Win User

    Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

    Hallo ITC,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann keine Notizen direkt zu eine Nachricht hinzufügen. Outlook bietet notes mit dem Strg+Shift+N zu erstellen, aber das ist mehr als Stiky Notes und wird nicht in der Nachricht gespeichert. Sehe mehr im Artikel.

    Man kann als Workaround einfach die Nachricht bearbeiten und seine Notizen in der E-Mail eingeben. Alternativ kann man die Nachicht an sich selbst mit die Notizen im Text senden. Man kann noch die Nahcrichten zur Nachvervolgung markieren und sie im To Do weiter bearbeiten und notizen hinzufügen. Sehe mehr hier.

    Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Notizen zu einer E-Mail hinzufügen

    Hallo ITC,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann diese Tastenkombination nur im Classic Outlook verwenden. Sehe mehr im Artikel. Teste die Option, das neue Outlook zu testen (oben rechts), zu deaktivieren und starte die Anwendung erneut.

    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Solveig M. Win User

    Notizen wieder herstellen

    Hallo volki9,

    du kannst Notizen per E-Mail weiterleiten. Dazu klicke mit der rechten Maustaste auf die Notiz im Outlook und wähle weiterleiten.

    Gebe eine E-Mail-Adresse ein, welche du auf dem anderen PC eingebunden hast und dann kannst du die Notiz im anderen PC öffnen und speichern.

    Gruss
    Solveig
  6. Marco Seefeldt Win User

    Zu Nachrichten in Outlook 2007/2010 Notiz hinzufügen

    Hallo Rocky53,

    leider gibt es diese Moeglichkeit so nicht.

    Du kannst alternativ mit der rechten Maustaste an OneNote senden um professionel Notizen zu erstellen.

    Ausserdem hat Outlook die Moeglichkeit Nachrichten nach Kategorien zu ordnen. Du siehst also sofort den Unterschied zu anderen Nachrichten.

    Outlook bietet auch die Moeglichkeit zu einer Nachricht, eine Erinnerung hinzuzufuegen. (E-Mail oeffnen -> Nachverfolgung -> Erinnerung hinzufuegen...)

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen zu einer E-Mail hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Notizen zu einer E-Mail hinzufügen - Similar Threads - Notizen Mail hinzufügen

Forum Datum

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?

Warum kann ich einer Outlook-E-Mail keine Notiz hinzufügen?: Liebe Alle, gibt es die Möglichkeit, einer einzelnen E-Mail jeder einzelnen E-Mail inkl. Kategorie bzw. Farbe oder Symbol eine Notiz hinzuzufügen einen Notizbutton zu integrieren, die dann auch...
Outlook.com 11. April 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail-Alias hinzufügen

E-Mail-Alias hinzufügen: Hallo liebe Community,würde gerne zu meinem outlook.com-Profil, das bisher ausschließlich mit meiner gmail-Adresse verknüpft ist, auch eine outllok.com-Adresse hinzufügen. Leider bekomme ich die...
Outlook.com 18. September 2022

OneNote Browser Notiz hinzufügen

OneNote Browser Notiz hinzufügen: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo Convertible 2 in 1. Der Standard Internet Explorer "Microsoft Edge 44.18362.449.0" beinhaltet ein Shortcut, "Notiz hinzufügen", der sich durch...
Microsoft Office 26. August 2020

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Einrichten einer Abwesenheits-Notiz/automatischen E-Mail

Einrichten einer Abwesenheits-Notiz/automatischen E-Mail: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und das Outlook E-Mail Programm 2016. Ich habe schon gegoogelt, habe es aber nicht herausgefunden: wie richte ich, wenn ich im Urlaub bin, eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Notizen zu einer E-Mail hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.