Notizencontainer

Diskutiere und helfe bei Notizencontainer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In one Note für Android werden keine Notizencontainer angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen? Danke für hilfreiche Antworten. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geisi67, 28. September 2022.

  1. Geisi67
    Geisi67 Gast

    Notizencontainer


    In one Note für Android werden keine Notizencontainer angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen? Danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. TimB101 Win User

    Notizencontainer

    Hallo Geisi67,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter

    Können Sie bestätigen, ob Sie die neueste Version verwenden und versucht haben, OneNote zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

    Oft kann das einfache Deinstallieren und erneute Installieren einer App viele Probleme lösen.

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Leo_L Win User

    Erweitern-Link in OneNote 2016

    Hallo mge_bender,

    danke für deine Nachricht.

    Mit einem Rechtsklick auf das Kreuz kannst du übrigens die Ebenen auswählen (statt eines Doppelklickes).

    Zudem kann ich dir empfehlen mit Textcontainer zu arbeiten:

    Arbeiten mit Notizencontainern

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  4. Marco Seefeldt Win User

    Wie finde ich meine OneNote-Daten nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010?

    Hallo ,

    >Gibt es in OneNote 2010 gar keine automatische Aktualisierungsfunktion, so dass man alle Einzeldaten manuel zusammensuchen muss?

    Lies dir dazu folgenden Artikel durch:

    Zusammenführen der Inhalte von Notizencontainern

    >Von der Problematik der Windows-Live-Anmeldung abgesehen, finden wir auch dort überhaupt keine Daten.

    Um Daten direkt in in Web zu speichern/ zu öffnen benötigst du eine
    WindowsLive ID
    .

    Gruss,

    Marco
  5. Sven_MacOneNote Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Lieber Joe

    Danke für Deine Rückmeldung! Ich benutze das OneNote ja auf dem Mac. Dort gibt es keinen Menüeintrag, um das Kursnotizbuch zu aktivieren oder deaktivieren. Im Menü OneNote --> Einstellungen --> Allgemein finde ich nur zwei Checkboxes für das Personalisieren (Dunkelmodus aktivieren) und die Anzeige (Notizencontainer auf Seite anzeigen) was natürlich nicht weiterhilft.

    <br />
  6. Paul_Pe. Win User

    Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten

    Hallo Stefanie,

    wir möchten gerne helfen, aber wir benötigen ein bisschen mehr Information dazu:

    - Welche Version von OneNote ist es?

    - Kannst du uns bitte ein Screenshot beiden machen? (von dein Menü wo es funktioniert und das andere wo es fehlt)

    - Wenn wir dich korrekt verstanden haben, Ihr benutzt das gleiche iPad und App, aber werden da zwei verschiedene MS Konten verwendet?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizencontainer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizencontainer - Similar Threads - Notizencontainer

Forum Datum

Notizencontainer

Notizencontainer: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten

Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Notizencontainer

Notizencontainer: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
Microsoft Office 2. Mai 2017

onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern

onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern: Hallo zusammen, als Lehrer nutze ich onenote als Tafelaufschrieb (surface 4 pro und beamer). Die voreingestellte Breite der Notizencontainer reicht aber nicht aus, um die Breite des...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Notizencontainer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.