Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil...

Diskutiere und helfe bei Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil angezeigt-wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funda_328, 21. September 2022.

  1. Funda_328
    Funda_328 Gast

    Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil...


    Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil angezeigt-wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, kommt nichts- aber gestern vor dem Update ging es noch
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Notizfeld (mit einer Notiz) in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil angezeigt

    Hallo Funda,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Was wird genau angezeigt, wenn man mit der rechten Maustaste auf dem Feld mit der Notiz anklickt? Kannst du die Datei mit dem Excel Online in einem Inkognito-Browserfenster öffnen und dort die Notiz ändern (rechte Maustaste > Notiz bearbeiten)? Bestätige bitte noch genau, welche Version und Build von Microsoft Office verwendet wird. Haben andere Kollegen dieselbe Angelegenheit?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. user_28734 Win User

    Rahmen um Textfeld/Notizcontainer

    Hallo Thomas,

    dieses Feature vermisse ich schon seitdem ich mit Onenote (2010) arbeite.

    Es dürfte doch kein Problem sein, über die Eigenschaften des Notizfeldes Rahmen oder Hintergrundfarbe zu definieren, ähnlich wie es schon ewig in Excel/Word möglich ist.

    Eine Arbeit mit den "Ribbons" um diese fehlende Funktion zu kompensieren ist wohl eher umständlich, da es sich hier ja um Notiz-Kategorien/Ordner und nicht um einzelne Anmerkungen/Notizen handelt.

    Viele Grüße,

    Uwe
  4. Pauline R. Win User

    Text hat mehr als 1024 Zeichen - Outlook-Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    meinst du den Text in den Notizen der Kontakte im Hotmail Connector Konto? Das Notizfeld von outlook.com unterstützt nur 1024 Zeichen, wenn du in Outlook 2010 mehr Zeichen hast, kann dies zu Problemen führen.

    Wenn du nicht für alle Kontakte Notizen angelegt hast, kannst du dir die Kontakte in der Listenansicht anzeigen lassen und dann über
    Ansicht > Ansichtseinstellungen > Spalten
    die Spalte Notizen einblenden. Dann brauchst du nur die Kontakte zu überprüfen, die Notizen enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. ADietz Win User

    Aufgabenliste mit mehr als drei Notizzeilen drucken

    Hallo Robert,

    ich habe Aufgaben eingegeben und in der Eingabemaske nicht nur das Feld Betreff ausgefüllt, sondern auch einige Zeilen mit

    Notizen im Notizfeld darunter eingegeben.

    Diese Notizen erscheinen in der Aufgabenansicht nur dreizeilig, d.h. die restlichen Zeilen werden abgeschnitten. Sie werden

    auch nur dreizeilig ausgedruckt.

    Ich möchte gerne eine Liste ausdrucken, die den Aufgabenbetreff sowie die kompletten Notizen beinhaltet.

    Gruß

    Anette
  6. Herbert Eichinger Win User

    PowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importieren

    Hallo G.O.Tuhls,

    vielen Dank für die Unterstützung.

    Mit VBA sind nicht nur die Grenzen meiner Möglichkeiten, sondern sogar schon die Grenzen meiner Vorstellungskraft überschritten ;-)

    Deshalb besten Dank für den Kontakt-Vorschlag. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Schöne Zeit und beste Grüße

    Herbert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil... - Similar Threads - Notizfeld Notiz Excel

Forum Datum

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive

excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive: In der Datei liegen die gesamten Finanzzahlen 2023 !Danke für Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie die Datei reparieren können.Freundliche Grüsse - Daniel Sutter
Microsoft Office 23. Dezember 2023

Excel kann nicht mehr geöffnet werden

Excel kann nicht mehr geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, bei erneutem Startversuch kam die zitierte...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Notizen in Excel

Notizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich: Früher konnte in Excel eine Notiz formatiert und mittels Fülleffekte Bilder eingefügt werden.Unter macOS Monterey 12.3.1 mit Excel 365 Version 16.61 scheint dies jedoch nicht zu funktionieren oder...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

zwei minus und Pfeil wird nicht mehr durch einen Pfeil ersetzt

zwei minus und Pfeil wird nicht mehr durch einen Pfeil ersetzt: Guten Tag, seit kurzem geht die Funktion "Automatisch einen Pfeil einfügen" bei word in office 365 nicht mehr: D.h.: 2 x Strichtaste und dann Pfeil Taste rechts oder links. Irgendwas muß...
Microsoft Office 11. Juni 2020

PowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importieren

PowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importieren: Hallo allseits, mit Windows 10 Pro, Version 1709, habe ich PowerPoint 2016 im Einsatz. Beim Erstellen einer Präsentation (eine Bilderserie), möchte ich Notizen in die Referentenansicht einfügen....
Microsoft Office 29. November 2017
Notizfeld mit einer Notiz in Excel kann nicht mehr geöffnet werden-es wird nur der Pfeil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.