NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

Diskutiere und helfe bei NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralph Rupprich, 14. Oktober 2021.

1. NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert bzw. erläutert wird, ich aber nur nicht weiß, wonach ich genau suchen muss.Zur Frage: bei Bild- und MP4- und vielleich auch bei anderen Dateien kann man in den Eigenschaften der Datei unter Details Metainformationen hinterlegen. Nicht aber bei MKV Dateien. Da auch ein simples Ändern der Dateiendung nach MP4 die Möglichkeit der Änderungen nicht "aktiviert", gehe ich davon aus, dass zumindest einige der Informationen eben nicht im NTFS gespeich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien - Similar Threads - NTFS Eigenschaften Dateien

Forum Datum

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien: Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert bzw. erläutert wird, ich aber nur nicht weiß,...
Apps 14. Oktober 2021

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik

Word für Mac 2019 - Pfad: Datei/Eigenschaften/Statistik: Guten Tag, was bedeutet der Punkt Version wenn man bei Word für Mac 2019 den Pfad Datei/Eigenschaften/Statistik geht? Viele Grüße
Microsoft Office 5. Januar 2020

Datei an Bildschirm anpassen

Datei an Bildschirm anpassen: Guten Tag Miteinander , Wie kann ich in Excel fix einstellen, damit eine Datei den ganzen Bildschirm ausfüllt ? [IMG] Besten Dank für eine kurze Antwort. Hans
Microsoft Office 6. September 2019

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden: Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“ eingetragen......
Microsoft Office 28. Mai 2019

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen: Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das Programm beende und beim erneuten Öffnen des...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften

Build 14942 für PC, Datei-Eigenschaften: Hi Folks, ich bin gestern auf einen möglichen Fehler im aktuellen Build gestoßen. Ich habe mit meinem USB-Scanner mehrere Bilder mit der App ´Windows Scanner´ 6.3.9654.17233 eingescannt. Der...
Windows Insider 12. Oktober 2016

explorer abstürze durch MKV dateien

explorer abstürze durch MKV dateien: hallo ich habe das problem (wie bereits in der überschrift angegeben) das unter Windows wister sp2 mein datei explorer stenändig abstürzt mit der fehler meldung "windows eplorer funktionirt nicht...
Problemlösungen 5. März 2010
NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.