NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

Diskutiere und helfe bei NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralph Rupprich, 14. Oktober 2021.

  1. NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien


    Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert bzw. erläutert wird, ich aber nur nicht weiß, wonach ich genau suchen muss.Zur Frage: bei Bild- und MP4- und vielleich auch bei anderen Dateien kann man in den Eigenschaften der Datei unter Details Metainformationen hinterlegen. Nicht aber bei MKV Dateien. Da auch ein simples Ändern der Dateiendung nach MP4 die Möglichkeit der Änderungen nicht "aktiviert", gehe ich davon aus, dass zumindest einige der Informationen eben nicht im NTFS gespeich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien - Apps

Die Seite wird geladen...

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien - Similar Threads - NTFS Eigenschaften Dateien

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis...
Apps 2. Januar 2023

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.

Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Menüband anpassen nur für eine Datei

Menüband anpassen nur für eine Datei: Hallo,ich arbeite mit Excel 2016 und habe mir einige VBA-Scripts erstellt.Aktuell habe ich die Makros über "Weitere Befehle/Symbolleiste für Schnellzugriff" in meine Excel-Datei eingebunden. Ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien

NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien: Guten Morgen liebe Community,ich bin jetzt mit wochenlanger Suche im Netz durch. Ich bin mir sicher, dass die Info, die ich suche, irgendwo existiert bzw. erläutert wird, ich aber nur nicht weiß,...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

explorer abstürze durch MKV dateien

explorer abstürze durch MKV dateien: hallo ich habe das problem (wie bereits in der überschrift angegeben) das unter Windows wister sp2 mein datei explorer stenändig abstürzt mit der fehler meldung "windows eplorer funktionirt nicht...
Problemlösungen 5. März 2010
NTFS-Eigenschaften von Dateien anpassen speziell: Attribut "Jahr" bei MKV-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.