Num Lock
Diskutiere und helfe bei Num Lock im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem grossen update von Windows 10 funktioniert mein Num Lock nicht mehr. Ich kann keine Zahlen mehr eingebe bei einigen Tasten z.B. der Taste mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von marwini, 24. Juli 2019.
Thema:
Num Lock - Apps
Die Seite wird geladen...
Num Lock - Similar Threads - Num Lock |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am ZiffernblockWindows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?: Hallo, wenn bei meinem Laptop die Caps Lock oder num lock Taste drücke, wird auf dem Bildschirm ein quadratisches Symbol entsprechend dazu angezeigt. Wie kann ich diese Funktion wieder...
|
Apps | 25. April 2024 |
Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?Bildschirmanzeige für Caps und Num lock ausschalten?: Hallo, wenn bei meinem Laptop die Caps Lock oder num lock Taste drücke, wird auf dem Bildschirm ein quadratisches Symbol entsprechend dazu angezeigt. Wie kann ich diese Funktion wieder...
|
Games und Spiele | 25. April 2024 |
Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
|
Apps | 24. April 2024 |
Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |