NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position

Diskutiere und helfe bei NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit gestern tritt beim PC folgendes Problem auf:Der Eingabecursor springt jedesmal wieder auf die erste Position des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tina9876, 16. März 2023.

  1. Tina9876
    Tina9876 Gast

    NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position


    Hallo zusammen,seit gestern tritt beim PC folgendes Problem auf:Der Eingabecursor springt jedesmal wieder auf die erste Position des Eingabefeldes.Aktiviere ich NumLock spamt die Zahl 4.Es wurde keine neue Hardware oder wissenlich neue Software installiert.Bis gestern lief alles wunderbar, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.Hat jemand Lösungsvorschläge?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position - Apps

Die Seite wird geladen...

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position - Similar Threads - NumLock spamt NumLock

Forum Datum

Nach einer Eingabe springt der curser eine Zelle nach unten.

Nach einer Eingabe springt der curser eine Zelle nach unten.: Das stört mich. Früher konnte man das abschalten. Jetzt bei office finde ich keine Lösung. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 30. August 2023

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position

NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position: Hallo zusammen,seit gestern tritt beim PC folgendes Problem auf:Der Eingabecursor springt jedesmal wieder auf die erste Position des Eingabefeldes.Aktiviere ich NumLock spamt die Zahl 4.Es wurde...
Games und Spiele 16. März 2023

Anzeige Bildschirm bei De-Aktivierung CapsLock/NumLock

Anzeige Bildschirm bei De-Aktivierung CapsLock/NumLock: Halloich füge Screenshots hinzu, dann versteht man es am besten. Seit gestern bekomme ich auf dem Bildschirm für einige Sekunden eine Anzeige, wenn ich Capslock oder Numlock aktiviere. Es kam etwa...
Apps 29. Januar 2022

Anzeige Bildschirm bei De-Aktivierung CapsLock/NumLock

Anzeige Bildschirm bei De-Aktivierung CapsLock/NumLock: Halloich füge Screenshots hinzu, dann versteht man es am besten. Seit gestern bekomme ich auf dem Bildschirm für einige Sekunden eine Anzeige, wenn ich Capslock oder Numlock aktiviere. Es kam etwa...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Numlock ein/aus mit VBA

Numlock ein/aus mit VBA: Für die schnelle Zahleneingabe,[IMG]
Microsoft Office 27. April 2020

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Bei Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe,...
Windows Insider 10. April 2017

Windows 10 Numlock

Windows 10 Numlock: 126. Nach dem Update auf windows 10 funktioniert Bluetooth nicht mehr 127. WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden 128. Unzureichende Rechte 129. Downloads im Store werden nicht...
Microsoft Windows 13. September 2015
NumLock spamt 4, NumLock deaktiviert -> Curser springt auf 1. Position solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.