Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

Diskutiere und helfe bei Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter besprochen, aber ich verstehe es leider nicht! Bei mir fehlt die Nummerierung in der 3. Ebene der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Belong, 2. März 2017.

  1. Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift


    Hallo, ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter besprochen, aber ich verstehe es leider nicht! Bei mir fehlt die Nummerierung in der 3. Ebene der Überschrift. Soll heißen, für 1 habe ich die Nummerierung gewollt unterdrückt, für 1.1. ist sie -wie gewünscht - da, aber bei 1.1.1 fehlt die Nummerierung, obwohl der Text mit der 3. Überschrift ausgezeichnet ist und ich in den Absatzformaten IM REITER ZEILEN UND SEITENUMBRUCH AUCH NICHT "ZEILENNUMMERN UNTERDRÜCKEN MARKIERT" HABE!. Auch in der Vorlage, in der Menüleiste (kleine Bildchen) sehe ich die Zahlen nicht. WO KANN ICH DAS EINSTELLEN; DAMIT DIE NUMMERIERUNG AUCH IN DER 3: EBENE WIEDER SICHTBAR WIRD? Meine Absatzvorlage für die 3. Ebene basiert auf der Absatzvorlage der 2. Ebene, wo die Nummerierung ja da ist. Was mache ich falsch? Für Eure schnelle Hilfe bin ich maximal dankbar.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    Die Zeilennummerierung hat ja auch nichts mit der Überschriftennummerierung zu tun. (Am Wege: Schrei doch nicht so!)

    Am besten liest Du Dir mal
    diese Anleitung
    durch.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    Als "Schreien" wird in der Netikette jeder übermäßige Gebrauch von Majuskeln sowie Ausrufezeichen und Fragezeichen gewertet; das ist unhöflich.

    Gruß

    G.O.
  4. Nora Belong Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    In der Absatzvorlage war das ursprünglich so angelegt. Nun habe ich das alles per Hand eingefügt und nun erschein die Zahlen auch wieder in der Absatzvorlage. Verstehen tue ich das nicht wirklich
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    Hallo,

    zunächst: Zeilennummern haben nichts mit Absatznummerierung zu tun!

    Wie hast du die Absatznummerierung denn überhaupt realisiert? Siehe https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/wiki/msoffice_word-mso_other/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Nora Belong Win User

    Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift

    Ja danke, die Anleitung ist hilfreich und klärt auch gleich mein Problem mit der Inhaltsangabe. Das mit der Zeilennummerierung war ein Irrtum und das mit dem Schreien hatten wir doch schon mal an andere Stelle.? Also ich höre nichts als mein Tastengeklapper,
    wenn ich hier was Schreibe. Vielleicht liegt das Problem eher bei Dir und Deiner Interpretationsgabe? Deine Tipps sind auch ohne negative Interpretationen gut! Ich danke Dir. Gruß Nora
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift - Similar Threads - Nummerierung Ebene fehlt

Forum Datum

Nummerierung Überschriften verändern

Nummerierung Überschriften verändern: Wie kann ich nachträglich die Nummerierung der Überschriften verändern, damit ich die Reihenfolge im Text verändern kann?
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3

Liste mit mehreren Ebenen - Nummerierung der Ebene 3: Hallo,ich kämpfe mit der automatischen Aufzählung in Word-Formatvorlagen.Seht ihr mein Problem? Die Nummerierung der unteren Listenpunkte sollte ja nicht durchs ganze Dokument fortlaufend geführt...
Microsoft Office 28. Mai 2023

Überschriften-Ebenen formatieren

Überschriften-Ebenen formatieren: Ich habe mir eine Vorlage erstellt mit sechs-Überschriften Ebenen:A.I. § 11aaaNun möchte ich erreichen, dass die Paragrafen durchlaufende gezählt werden. Also weder eine neue Ebene Großbuchstaben...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Aufzählungszeichen und Nummerierung in einer Ebene

Aufzählungszeichen und Nummerierung in einer Ebene: Hi Microsoft-Community, ich habe viel recherchiert, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar möchte ich in einer und derselben Ebene sowohl Aufzählungszeichen als auch...
Microsoft Office 14. April 2021

Word Nummerierung Überschriften

Word Nummerierung Überschriften: Angezeigte Formatierung 2.2.1. wird NICHT übernommen. Stattdessen wird Nummerierung aus dem Vorkapitel weitergeführt. Also 1.1.3[IMG]
Microsoft Office 17. März 2021

Nummerierung von Überschriften

Nummerierung von Überschriften: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten . "Überschrift 1" soll...
Microsoft Office 5. September 2019

Überschriften-Ebenen

Überschriften-Ebenen: Ab diesem dieser Thread. Die Anleitung WÄRE perfekt, wenn Sie nicht die VORHER zu regelnden Punkte "Die Nummern der vorgehenden Ebenen werden automatisch einbezogen, wenn Sie zuerst einem...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
Nummerierung in der 3. Ebene fehlt bei der Überschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.