Nummerierung Kommentare
Diskutiere und helfe bei Nummerierung Kommentare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT Ausbildung, 13. Februar 2018.
Thema:
Nummerierung Kommentare - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierung Kommentare - Similar Threads - Nummerierung Kommentare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügenFührende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 14:52 Uhr |
Nummerierung Inhaltsverzeichnis nicht durchgängigNummerierung Inhaltsverzeichnis nicht durchgängig: Hallo,ich habe ein Dokument erstellt und die Überschriften mit Hilfe der Formatvorlagen für Überschriften ausgezeichnet. Ich möchte, dass mein Dokument wie folgt gegliedert...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 09:52 Uhr |
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Nummerierung von Überschrift plötzlich weg - was tun?Nummerierung von Überschrift plötzlich weg - was tun?: Hallo zusammen,ich brauche dringend Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Die Kapitelnummerierung ist bei der Überschrift 5 plötzlich verschwunden. Das gleiche Problem hatte ich schon einmal bei...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Gliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder rausGliederung/Nummerierung der Überschrift 1 fällt bei jeder Dokumentöffnung wieder raus: Hallo zusammen,ich habe die Beiträge und Literatur durchsucht, kann aber nichts zu meinem aktuellen Problem finden:Allen Überschriften Überschrift 1 bis 7 ist die entsprechende Formatvorlage...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Nummerierung von Kommentaren in Word 2016Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo,
wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt.
Wenn ich das Dokument im...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |