Nummerierung Überschriften setzt sich nicht fort
Diskutiere und helfe bei Nummerierung Überschriften setzt sich nicht fort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme, die Nummerierung verschiedener Ebenen hinzubekommen. ich verwende folgende Ebenen: Überschrift Ebene 1 Überschrift Ebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianDietze1, 26. Februar 2019.
Thema:
Nummerierung Überschriften setzt sich nicht fort - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierung Überschriften setzt sich nicht fort - Similar Threads - Nummerierung Überschriften fort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Nummerierung der ÜberschriftWord: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Nummerierung Überschriften verändernNummerierung Überschriften verändern: Wie kann ich nachträglich die Nummerierung der Überschriften verändern, damit ich die Reihenfolge im Text verändern kann?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2023 |
Nummerierung setzt sich nicht fort bei Verwendung von FormatvorlagenNummerierung setzt sich nicht fort bei Verwendung von Formatvorlagen: Guten Abend,
ich habe Probleme, die Nummerierung verschiedener Ebenen hinzubekommen.
ich verwende folgende Ebenen:
Überschrift Ebene 1
Überschrift Ebene 2
Überschrift Ebene 3
Textkörper...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Word Nummerierung ÜberschriftenWord Nummerierung Überschriften: Angezeigte Formatierung 2.2.1. wird NICHT übernommen. Stattdessen wird Nummerierung aus dem Vorkapitel weitergeführt. Also 1.1.3[IMG]
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Überschriften Gliederung setzt ausÜberschriften Gliederung setzt aus: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag,
vielen Dank für die schöne Anleitung, die ich unter WORD 365 Schritt für Schritt befolgt habe. Obwohl ich auch nach nochmaliger Kontrolle keine...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Nummerierung von ÜberschriftenNummerierung von Überschriften: Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten .
"Überschrift 1" soll...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
Falsche Nummerierung von ÜberschriftenFalsche Nummerierung von Überschriften: Ich versuche, meinem Dokument mit Überschriften mit der richtigen Nummerierung zu versehen. Doch trotz Formatvorlagen im Listenformat funktioniert die Weiterzählung der Unterkapitel nicht. Es...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |