Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian.5.Mayer, 9. September 2022.
Thema:
Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht - Similar Threads - Nummernblock Komma funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Nummernblock funktioniert nicht mehr richtigNummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
|
Apps | 4. Februar 2022 |
Nummernblock funktioniert nicht mehr richtigNummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2022 |
|
Surface | 4. Februar 2022 |
Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehrNummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
|
Surface | 13. Oktober 2021 |
Tastatur mit Nummernblock, DisplayformatTastatur mit Nummernblock, Displayformat: Eine Frage für die Produktmanager und Entwickler:
Zur Zeit hält mich der Erwerb eines 15" Surface Book 2 (für die Investitionssumme) ein fehlender Nummerblock (CAD für unterwegs) ab. Wird das ev....
|
Surface | 17. März 2018 |
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt KommaKomma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer,
- STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017.
- Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
geprüft in...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |