Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys
Diskutiere und helfe bei Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Neubauer, 14. Oktober 2020.
Thema:
Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys - Similar Threads - Jahr Laufzeit eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Error bei der Eingabe des Microsoft 365 KeysError bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys: HalloBeim Versuch Microsoft 365 zu verlängern, erhalte ich bei der Eingabe des neuen Keys folgenden Error:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen. Fehlercode: InternalClientError...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.: Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnetzwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
1 Jahres Linzenz1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei KeysMicrosoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi,
ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ...
Nun habe ich nach deren eingabe nur...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo,
ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
|
Microsoft Office | 20. September 2018 |
1 Jahr Vistablog.ch1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann!
Mehr als 500 Beiträge und über...
|
Software | 18. November 2007 |