Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Diskutiere und helfe bei Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Neubauer, 14. Oktober 2020.

  1. Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys


    Hi,


    ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ...

    Nun habe ich nach deren eingabe nur folgende Laufzeit:


    Läuft ab am 13.10.2021. Bezahlt mit Prepaid-Karte

    Ich würde mich riesig freuen über einen Hinweis freuen ob ich bei der Eingabe einen Fehler mache...


    Ziel ist ein paar Jährchen Ruhe zu bekommen...



    Grüße

    Martin
     
  2. Martin Neubauer Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    ...Und wenn ich den dritten Code eingebe, den ich inzwischen auch vorliegen habe, so ist die Laufzeit zwei Jahre...

    Eiegenartig: Wenn ich den zweiten und nicht funktionierenden Code zum vierten Mal eingebe, dann habe ich plötzlich eine Laufzeit bis 2023, also alles gut.

    Sehr eigenartig das ganze... Tippfehler schliesse ich wegen Nutzung der Autofill-Funktion aus. Ich habe immer das selbe eingegeben und nun auch wieder gemeldet bekommen:

    Product Key bestätigt: Microsoft 365 Single

    Also Thema erledigt ! (Auch wenn ich nicht weiss warum...)
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde die Laufzeit deines Abonnements zu Microsoft 365 Single bereits um ein weiteres Jahr verlängert?
  5. Martin Neubauer Win User

    Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

    Es ist ein komplett neues Microsoft Konto ohne Abos oder Verlängerungen. Ich habe bis jetzt zwei Keys vorliegen von drei privat gekauften.

    Der zweite bringt keine Fehlermeldung bei der Aktivierung, aber auch keinen sichtbaren Nutzen. ((Bei diesem war auch noch eine MacAfee Lizenz dabei; z.B. falls jemein eine kostenlos ahebn möchte))

    Danke schon mal für die Rückmeldung und für Hinweise...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Noch eine Ergänzung: Nach Eingabe deines Produkt-Keys (Lizenz) von der Produkt-Key-Card wird die Lizenz um die Laufzeit von einem Jahr verlängert. Die verbliebene Restlaufzeit wird hierbei nicht gekürzt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys - Similar Threads - Jahr Laufzeit eingabe

Forum Datum

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.

Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.: Trotz Code Eingabe wird nur die bisherige Laufzeit angezeigt.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
Microsoft Office 2. Mai 2022

1 Jahres Linzenz

1 Jahres Linzenz: Meine 1 Jahreslizenz läuft noch bis September 2021. Wenn ich diese jetzt schon verlängere werden dann die nächsten 12 Monate ab September drangehangen oder verliere ich die restliche Laufzeit?
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover...
Surface 15. Oktober 2018

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
Microsoft Office 20. September 2018

1 Jahr Vistablog.ch

1 Jahr Vistablog.ch: Genau ein Jahr ist es her als das Blog-Projekt startete, damals noch alles kleiner, aber jetzt nach einem Jahr gibt es eine Statistik die sich sehen lassen kann! Mehr als 500 Beiträge und über...
Software 18. November 2007
Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.