Nur 5 Personen statt 6 Personen

Diskutiere und helfe bei Nur 5 Personen statt 6 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel_M., 30. Dezember 2021.

1. Manuel_M.
    Manuel_M. Gast

Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen, allerdings gehen weiterhin nur 5 Personen.Jetzt will ich wieder per Code verlängern, hätte aber diesmal gerne wirklich die 6 Personen, da ich den 1TB Cloud Speicher gerne zum sichern von Daten nutze.

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manuel_M.
    Die Microsoft-Familie kann mit bis zu fünf anderen Personen geteilt werden. (die sechste Person bist du)
    Wenn Sie nur mit vier Personen teilen und es immer noch angezeigt wird, dass Sie das maximale Limit erreicht haben. Ich empfehle, dass Sie versuchen, alle Freigaben zu entfernen und sie erneut mit allen 5 Personen zu teilen.
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte kostenlos an das Microsoft 365-Chat-Supportteam, da dies mit Ihrem Microsoft 365-Konto zusammenhängt.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Mehr zum Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  3. Kristof Blauth Win User

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Es sind 5 Installationen möglich und 6 Benutzer. Es ist nicht dazu gedacht mit 6 Personen gleichzeitig auf diesem Homeaccount zu arbeiten. Es können sich also 6 Personen 5 Geräte teilen.

Gruß

Kristof
  4. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />das Abo dürfen 6 Personen (von denen der Hauptnutzer an 5 weitere Personen eine Einladung zur Installation auf Ihren eigenen Rechnern schicken kann) nutzen. Und jeder dieser Nutzer darf das Programm (über die Einladung) auf maximal 5 Geräten installieren und gleichzeitig nutzen - so dass die Version auf insgesamt 30 Geräten (6 Personen * je 5 Geräte) laufen darf.
    <br />Schickst Du keine Einladung, kannst Du die Software nur auf Deinen maximal 5 eigenen Geräten installieren.
    <br />Beachte bitte: die anderen 5 Personen benötigen jeweils ein eigenes Microsoft-Konto, damit sie sich anmelden können.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />noch eine Frage: nutzen alle Personen Deinen Zugang (Dein Konto) oder hast Du den anderen 5 Personen eine Einladung zu Installation (und Anmeldung an ihren Microsoft-Konten) geschickt?
    <br />Im ersten Fall wäre die Meldung kein Wunder - es dürfen pro Person nur 5 Geräte (Rechner / Tablet / Smartphone) verwendet werden. Und wenn Du der einzige bist, aber weitere 5 Personen den Zugang zu Deinem Konto gewährst, hast Du dann schon 6 Geräte am Laufen...
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo wp7_mozart,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben Microsoft-Konto (PC, Mac, Tablet und Smartphone, iOS und Android) installieren und aktivieren. Mit der Microsoft 365-Family können Sie
    Ihr Abonnement für 5 andere Personen freigeben (insgesamt 6 Personen, einschließlich Sie), und jede Person kann Office auf bis zu 5 Geräten mit ihrem Microsoft-Konto aktivieren.

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur 5 Personen statt 6 Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur 5 Personen statt 6 Personen - Similar Threads - Personen Personen

Forum Datum

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...

Anmelden - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich ...: Guten Abend!Ich bin leider nirgendwo, im Netz, bisher, fündig geworden und ich denke, ich habe, irgendwie ein Problem mit meinen Accounts aus der Vergangenheit. Meine Vermutung ist, dass sich...
Outlook.com 17. April 2025

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?

Windows 8.1 Core vs. Pro: Was ist für den persönlichen Gebrauch besser?: Hallo! Ich schwanke zwischen Windows 8.1 Core und Pro für meinen PC. Ich möchte etwas Schnelles und Leichtes, aber lohnt sich Pro für zusätzliche Funktionen wie BitLocker und Hyper-V? Ich nutze...
Allgemeines 17. April 2025

Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden

Outlook, Personen, Kontakt: in einigen Kontakten fehlen größtenteils jahrelange Legenden: In einigen der Outlook-Kontakte Personen fehlen aktuell zum größten Teil Inhalte der Legenden, d. h. die Adressen stehen sowohl im Formular als auch in den Notizen noch drin, aber die dann...
Outlook.com 13. April 2025

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.

Ich kann einer Person Emails schreiben, aber ihr nicht direkt auf Emails antworten.: Ich stehe mit jemanden im geschäftlichen Emailkontakt. Ich kann ihr schreiben, aber wie gesagt nicht auf Emails antworten. Wenn ich auf den Antworten oder Allen-Antworten-Pfeil drücke, geht kein...
Outlook.com 8. April 2025

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Apps 6. April 2025

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe

Benötige dringenst eine persönliche Hilfe: Sekündliche Fehlermeldungen
Games und Spiele 6. April 2025
Nur 5 Personen statt 6 Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.