Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden
Diskutiere und helfe bei Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_071, 13. Juni 2018.
Thema:
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden - Similar Threads - angezeigte Datenreihen Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trendlinie in Diagramm wird nicht angezeigtTrendlinie in Diagramm wird nicht angezeigt: Hallo,Excel lässt mich in meinem kombinierten Diagramm gestapelte Flächen für den Hintergrund, Linien für die Grenzen zwischen den Flächen und Punkte mit geraden Linien für die darzustellenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in ExcelBenennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel: Ich habe eine Frage zur Benennung der Daten im Diagrammen in Excel.Ich würde gerne die Legendeneinträge in Legende und Datentabelle separat benennen.Wie man diese ändert, ohne dass sich die...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Fehler in der Legende bei DiagrammenFehler in der Legende bei Diagrammen: Hallo,
wenn ich in einem Liniendiagramm über den Diagrammfilter einzelne Datenreihen ein- und ausblende, ggf. eine Trendlinie generiere, tritt folgender inkonstanter Fehler auf:
In der Legende...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 DatenreiheExcel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen,
bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die Punktfarbunterscheidung aktivieren, so dass jede/r...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Eckige Klammer in Diagramm-LegendeEckige Klammer in Diagramm-Legende: Hallo,
wie kann ich in einer Diagramm-Legende eine eckige Klammer einfügen, ohne dass das Feedback-Fenster (hierfür scheint Alt+8 ein Shortcut zu sein) aufgeht?
Mfg,
Roman
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
Excel 2013 Diagramm + DatenreiheExcel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen
Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss.
Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden solved
Users found this page by searching for:
excel2016 legende nur ausgewählte DAtenreihen anzeigen