Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr

Diskutiere und helfe bei Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft-Mitarbeiter des Windows Beta Team haben sich neulich in einem Online-Chat den Fragen der Beta-Tester von Windows Vista gestellt. Dabei gaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 30. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr


    Microsoft-Mitarbeiter des Windows Beta Team haben sich neulich in einem Online-Chat den Fragen der Beta-Tester von Windows Vista gestellt. Dabei gaben sie eine Reihe interessanter Antworten auf den derzeitigen Entwicklungsstand von Windows Vista.

    An dem Chat mit Beta-Tester nahmen mehrere Mitglieder des Windows Beta Team von Microsoft teil. Neben allerlei organisatorischen und nur für Beta-Tester interessanten Dingen, wurden auch konkretere Antworten auf den aktuellen Stand von Windows Vista gegeben.

    Unter anderem betonte das Windows Beta Team, dass der neulich erschienene Build 5259 von Windows Vista, doch keine CTP-Fassung war, die allen Beta-Testern zur Verfügung gestellt wird. Stattdessen habe es sich um einen "IDW" (Interim Developer Release/Workstation) gehandelt, den nur ein kleiner Kreis und OEM-Partner testen dürfen. Einen CTP (Consumer Technolgy Preview) eines neuen Builds von Windows Vista wird es im November nicht geben. Die in der Vergangenheit in Monatsabständen veröffentlichten CTPs erhalten alle Beta-Tester.

    Dass es keinen CTP im November geben wird beziehungsweise gab, begründete das Windows Beta Team im Chat damit, dass derzeit unter Hochdruck an der neuen Beta von Windows Vista gearbeitet werde. Die Entwicklung von Windows Vista soll noch im Dezember den "Code Complete"-Status erreichen. Mit anderen Worten: Sobald dieser Status erreicht ist, werden nur noch kleinere Dinge hinzugefügt und vor allem Bugs behoben. Größere Änderungen an dem Code des Betriebssystems werden nur noch vorgenommen, wenn sie unbedingt notwendig sind. Ob der "Code Complete"-Status tatsächlich im Dezember erreicht wird, steht aber noch nicht fest.

    Die langen Installationszeiten und den enormen Festplatten-Speicherverbrauch der bisher erschienen Builds von Windows Vista will Microsoft ab der Beta 2 verbessern. Ab der Beta 2 soll sich Windows Vista auf durchschnittlich ausgestatteten Rechnern in 20 Minuten installieren lassen. Für die endgültige Fassung von Windows Vista soll gelten: Aufgrund der Größe wird Windows Vista nur auf DVD ausgeliefert werden.

    Für Besitzer von SATA-Laufwerken interessant: Ab der Beta 2 und damit auch bei der finalen Version von Windows Vista, wird das Betriebssystem die für SATA/RAID benötigten Treiber während der Installation nicht manuell nachladen müssen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr - Similar Threads - DVD Code Complete

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden: Ich habe einen produktkey für ein jahresabo erworben.... habe mich auf office.com mit meinem account angemeldet, über abo verwaltung code eingabe den key eingegeben. Es erschien eine...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365: Leider habe ich nach der Testphase von Office 365 den Zeitpunkt verpasst, den beim Kauf erhaltenen Code (Fa. Otto) für eine einjährige Aktivierung einzugeben und bin nun im normalen jährlichen...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018

Neue CD & DVD Rohlinge mit 300 Jahren Lebensdauer

Neue CD & DVD Rohlinge mit 300 Jahren Lebensdauer: Neben einem umfangreichen Sortiment von Fotopro- dukten bietet Kodak seit geraumer Zeit auch optische Speichermedien an. In Kürze will das Unternehmen nun mit CD- und DVD-Rohlingen auf den Markt...
Hardware 19. April 2006
Nur auf DVD - "Code-Complete" noch in diesem Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.