Nur Auswahl als XPS exportieren

Diskutiere und helfe bei Nur Auswahl als XPS exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,ich habe mit PowerPoint 365 mir einen Schriftzug und ein Logo erstellt, auf einer Folie. Nun möchte ich alleine das Logo als XPS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 2. August 2022.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Nur Auswahl als XPS exportieren


    Hallo alle,ich habe mit PowerPoint 365 mir einen Schriftzug und ein Logo erstellt, auf einer Folie. Nun möchte ich alleine das Logo als XPS exportieren. Wie?Zuerst markiere ich die gewünschten Logo-Bestandteile, dann über Exportieren rufe ich Optionen auf. Dort ist die Möglichkeit "Nur Auswahl" ausgegraut. Habe ich verloren?Windows 10 ist aktuell und kein Störenfried installiert.Grüße
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Nur Auswahl als XPS exportieren

    Hallo Wil1969,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Support Forum gewandt haben.

    Die Auswahl, die Sie dort für den Export nach PDF/XPS sehen, dient der Auswahl von Folien, nicht der Auswahl eines Objekts auf der Folie.

    Wenn Sie mehr als zwei Folien haben, wird die Auswahl nicht ausgegraut.

    Als nächstes zu erreichen, was Sie wollen, ist möglicherweise nicht so einfach, wie Sie es sich wünschen

    Powerpoint kann ein ausgewähltes Objekt als Bild speichern. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Element und Sie sehen Als Bild speichern.

    Die Herausforderung dabei ist, dass die gespeicherte Datei möglicherweise nicht die gewünschte Auflösung hat. Es gibt jedoch keine direkte Speicherung in XPS für ein ausgewähltes Objekt in PowerPoint über die Standardschnittstelle.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    Nur Auswahl als XPS exportieren

    Hallo Fuad,
    <br />"Auswahl exportieren" ist noch was anderes. Diese Option bleibt immer ausgegraut, unabhängig von der Anzahl der Folien. Ich werde mich vermutlich umsehen müssen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. CLARENCE0403 Win User

    Nur Auswahl als XPS exportieren

    Hallo Wil,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

    Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

    Die XPS-Datei enthält nur den Inhalt, der zum Rendern des Dokuments auf einem XPS-Drucker oder auf dem Bildschirm erforderlich ist, sowie einige optionale Informationen zur Unterstützung der Barrierefreiheit, Auswahl und Textsuche.

    Sie können Ihre Präsentation in PDF oder XPS konvertieren, um sie mit anderen zu teilen. Klicken Sie auf die Schaltfläche PDF/XPS erstellen. Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für die Datei ein, falls Sie dies noch nicht getan haben. Stellen Sie sicher, dass in der Liste Dateityp die Option PDF (*.pdf) ausgewählt ist.

    Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Referenz und andere Verfahren zur Fehlerbehebung https://support.microsoft.com/help/6ee4272e-8f64-47f6-bd32-12fe50eef477

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Thomas Br. Win User

    Drucken von Steuerelementen.

    Hallo Axel,



    mit XPS Druck wird das abspeichern unter dem XPS Protokoll gemeint. (Datei, Drucken, XPS Document Writer auswählen und dann abspeichern.)

    Da kann man sehen ob das Problem an Word/Excel liegt oder am eigenen Druckertreiber, wenn es beim XPS Druck ordentlich aussieht.

    Gruß,



    Thomas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

    Hallo,

    wie hast du die PDF-Datei erstellt - über "Datei | Exportieren | PDF/XPS-Dokument erstellen"?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Auswahl als XPS exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Auswahl als XPS exportieren - Similar Threads - Auswahl XPS exportieren

Forum Datum

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS

Energiesparmodus funktioniert nicht bei Dell XPS: Bei meinem neuen Dell XPS Rechner Januar 2024 funktioniert der Energiesparmodus nicht. Der Dell-Support-Chat erklärt das mit einem Windows-Fehler. Der Lösungsvorschlag ist eine...
Games und Spiele 7. April 2024

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Allgemeines 22. Juni 2023

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Apps 14. Juni 2023

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330

Fingerabdrucksensor Dell XPS M1330: Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann ich mich mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Dell XPS M1330 bei Windows anmelden?Kann mir da jemand helfen?VGFerdi
Games und Spiele 14. Juni 2023

xps Dateien unmittelbar bearbeiten

xps Dateien unmittelbar bearbeiten: Hallo, ich weiß, dass ich xps-Dateien mit dem Internet Explorer oder Edge ansehen kann. Aber mit welchen Programm (frei oder kostenpflichtig) kann ich xps-Dateien direkt bearbeiten ? Gruß, mainze
Microsoft Office 11. Juli 2019

XPS Export - Miserable Bildqualität

XPS Export - Miserable Bildqualität: Hallo, Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich Hintergrundbilder) mit starken Artefakten und...
Microsoft Office 17. Februar 2018

XPS Renegade 700

XPS Renegade 700: Wie eine englische Internetseite berichtet, wurde auf der E3 die neue XPS-Renegade-Serie enthüllt. Der XPS Renegade 700 wird wie sein Vorgänger XPS Renegade 600 in der 10.000-Dollar-Preisklasse...
Hardware 15. Mai 2006
Nur Auswahl als XPS exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.