Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe bei meinem Outlook mehrere IMAP-Konten installiert. Die Postfächer dieser Konten habe ich in die Favoriten gezogen. Mein Wunsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_Jost, 18. Februar 2017.

  1. Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt


    Guten Tag


    Ich habe bei meinem Outlook mehrere IMAP-Konten installiert. Die Postfächer dieser Konten habe ich in die Favoriten gezogen.


    Mein Wunsch wäre es, auf einen Blick zu sehen bei welchem Konto ich eine neue E-Mail erhalten habe. Leider zeigt es die neuen E-Mails nur auf dem gerade ausgewählten Konto an.

    Wenn ich auf das nächste Konto lädt es automatisch die neuen Mails dieses Kontos runter und zeigt die Menge an.


    Die Senden/Empfangen-Gruppe habe ich überprüft.


    Gibt es da irgend eine Lösung?


    Freundliche Grüsse


    Martin
     
  2. Milan Stuhlsatz Win User

    Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

    Hallo,

    es geht vermutlich um dasselbe Problem, welches ich auch habe. Ich habe in Outlook 2016 mehrere Email-Konten konfiguriert. Die jeweiligen Posteingänge habe ich in die Favoriten gezogen. Es wäre schön, wenn man nun auf einen Blick sehen könnte, ob und wie
    viele Mails in den jeweiligen Postfächern liegen. Dargestellt wird dies durch eine Zahl hinter dem jeweiligen Listenelement. leider wird diese Zahl nur für das ausgewählte Postfach aktualisiert. Möchte ich diese Information für alle Postfächer erhalten, muss
    ich alle der Reihe nach anklicken. Das ist umständlicher als nötig.

    mit freundlichen Grüßen,



    PS: hier ein Beispiel worum es geht:


    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

    Hallo Martin,

    Um Deine Frage besser beantworten zu können, würden wir gerne wissen wo genau Du dies sehen möchtest. Du könntest dafür auch einen Screenshot erstellen und alle persönlich sichtbare Daten schwärzen, wenn es so einfacher ist dies zu erklären.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. LeanderIsler Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Danke für deine Antwort.

    Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

    Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

    Zu meinen Fragen oben:

    1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

    Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

    2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

    Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

    3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

    Diese Frage ist offen, siehe unten.

    4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

    Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

    Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  5. mad.max Win User

    Outlook Suche Postfachübergreifend in "Shared Mailbox"

    das kommt (leider) darauf an, wie man das zusätzliche Postfach einbindet.



    Suche funktioniert, wenn man in Kontoeinstellungen / E-Mail-Konten jedes Postfach einzeln einbindet.

    Suche klappt nicht/eingeschränkt, wenn man nur ein Konto hat, und in den erweiterten Eigenschaften "zusätzlich diese Postfächer öffnen" verwendet.



    Das macht auch einen Unterschied wenn es darum geht, ob der Absender neuer Mails automatisch abhängig vom angezeigten Postfach vorgeschlagen wird.



    Ich brauche auch die Suche, es hat aber für meine Makros Nachteile, die Postfächer "richtig" einzubinden... Daher wäre eine andere Lösung für mich auch sehr spannend.



    Liebe Grüße

    Max
  6. ERadler Win User

    Kompatibilitätsproblem zwischen Word 2010/2013: Verweise verschwinden

    Also ich habe obwohl ich nur mit Word 2010 arbeite schlimme Probleme mit Verweisen.

    1. Word stürzte ab wenn im Überarbeitungsmodus sich die Nummerierung verschoben hatte (Korrupte Nummerierungsdaten), das hat Word unlängs repariert

    2. Verweise verschwanden regelmäßig (beim Abeiten auf 2 Computern mit identem Word)

    3. plötzlich steht statt "Formel" "Tabelle" bei der Beschriftung und die Verweise fügen nicht das ausgeählt ein.

    Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein gravierendes Qualitätsproblem von Microsoft und die Frage ist ob Word 2013 in dieser Hinsicht besser ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt - Similar Threads - ausgeählten Postfach Mails

Forum Datum

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt

Outlook 2016 Postfach wird leer angezeigt: Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir Outlook in der Ansicht unter "Alle" keine Mails mehr an. In der Bereichsübersicht wird mir angezeigt, dass ich neue Mails habe aber auch wenn ich "Ungelesen"...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt: Hallo, letzte Woche haben wir von einer Kollege die Meldung bekommen, dass sie von Postfächern, bei denen sie als Stellvertretung eingetragen ist plötzlich Terminbenachichtigungen bekommt, in...
Microsoft Office 28. August 2017

Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Neue E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet. Also sieht das so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ->...
Microsoft Office 3. April 2017

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017

Postfach neuem Account zuweisen

Postfach neuem Account zuweisen: Guten Tag, Wir haben Office 365 mit Azure AD Connect im Einsatz. Nun soll ein AD Account (Member01) gelöscht werden und ein neuer (Member02) erstellt werden. Doch das vorhandene Office 365...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.