Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe bei meinem Outlook mehrere IMAP-Konten installiert. Die Postfächer dieser Konten habe ich in die Favoriten gezogen. Mein Wunsch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_Jost, 18. Februar 2017.

  1. Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt


    Guten Tag


    Ich habe bei meinem Outlook mehrere IMAP-Konten installiert. Die Postfächer dieser Konten habe ich in die Favoriten gezogen.


    Mein Wunsch wäre es, auf einen Blick zu sehen bei welchem Konto ich eine neue E-Mail erhalten habe. Leider zeigt es die neuen E-Mails nur auf dem gerade ausgewählten Konto an.

    Wenn ich auf das nächste Konto lädt es automatisch die neuen Mails dieses Kontos runter und zeigt die Menge an.


    Die Senden/Empfangen-Gruppe habe ich überprüft.


    Gibt es da irgend eine Lösung?


    Freundliche Grüsse


    Martin
     
  2. Milan Stuhlsatz Win User

    Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

    Hallo,

    es geht vermutlich um dasselbe Problem, welches ich auch habe. Ich habe in Outlook 2016 mehrere Email-Konten konfiguriert. Die jeweiligen Posteingänge habe ich in die Favoriten gezogen. Es wäre schön, wenn man nun auf einen Blick sehen könnte, ob und wie
    viele Mails in den jeweiligen Postfächern liegen. Dargestellt wird dies durch eine Zahl hinter dem jeweiligen Listenelement. leider wird diese Zahl nur für das ausgewählte Postfach aktualisiert. Möchte ich diese Information für alle Postfächer erhalten, muss
    ich alle der Reihe nach anklicken. Das ist umständlicher als nötig.

    mit freundlichen Grüßen,



    PS: hier ein Beispiel worum es geht:


    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt

    Hallo Martin,

    Um Deine Frage besser beantworten zu können, würden wir gerne wissen wo genau Du dies sehen möchtest. Du könntest dafür auch einen Screenshot erstellen und alle persönlich sichtbare Daten schwärzen, wenn es so einfacher ist dies zu erklären.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Stephen_VZN Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert

    Hallo Jonathan,

    ja, das habe ich versucht. Ohne Erfolg.

    Noch eine Ergänzung. Das Problem tritt immer nach einem Neustart von Outlook auf. Wenn einmal ein Speichervorgang erfolgte und das Postfach aktualisiert ist werden neue Mails sofort angezeigt. Beim nächsten Neustart von Outlook tritt das Problem erneut auf.

    Viele Grüße

    Stephen
  5. LeanderIsler Win User

    Neue Domäne und neuer Admin hinzugefügt, aber kein Postfach

    Hallo Georgi Taskov

    Danke für deine Antwort.

    Ganz kurz: Ich habe das Office365 zur Zeit nur für einen Benutzer: mich.

    Ich glaube, ich kann die Benutzer nur mit dem Exchange Admin Center hinzufügen / überprüfen, wenn ich noch eine zusätzliche Lizenz gekauft habe. Aber die anderen E-Mail-Adressen mit meinen Domänen, die ich hinzufügen möchte, die sind alle für mich. Ich habe
    eine Lizenz. Ich möchte aber sicher keine weiteren Lizenzen kaufen, für meine anderen E-Mail-Adressen, die auf mich lauten und die ich beantworte und sende.

    Zu meinen Fragen oben:

    1. Hat es ein Mail Postfach für diesen neuen Benutzer und Admin erstellt?

    Ja, das hat es. Das Office365 System brauchte eine Weile, bis der Posteingang erstellt war.

    2. Wenn nein (das ist meine Annahme): Wie erstelle ich eins bzw logge ich mich in das Postfach ein für diesen neuen Benutzer?

    Nach dem Login hat man die Kachel "E-Mail" zur Auswahl, sowie weiterhin oben links, bei Linksklick auf das "Kachel-Symbol".

    3. Wie kann ich die anderen, alten E-Mail-Postfächer öffnen?

    Diese Frage ist offen, siehe unten.

    4. Wie kann ich beim Login auf office365.com die E-Mail-Adresse auf die des neuen Admins ändern?

    Hat funktioniert mit der Änderung des Standard-Nutzers. Wichtig: Browser-Verlauf leeren und Neustart des Computers. Es hat noch mehrmals die alte E-Mail-Adresse angezeigt ohne dieses Vorgehen.

    Zu 3: Die Postfächer meiner anderen Domains, die früher als freigegebene Postfächer unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abrufbar waren, kann ich nicht mehr öffnen. Ich habe sie für meine neue E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** freigegeben. Aber jedes Mal wenn ich auf sie im Posteingang klicke, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann sie nicht öffnen. Ich möchte sie mit meiner neuen E-Mail-Adresse öffnen, auf die alten E-Mails zugreifen und die
    Postfächer als Absender weiterverwenden. Wie gehe ich am besten vor, um den Fehler zu beheben?

    Freundliche Grüsse

    BravoDelta
  6. mad.max Win User

    Outlook Suche Postfachübergreifend in "Shared Mailbox"

    das kommt (leider) darauf an, wie man das zusätzliche Postfach einbindet.



    Suche funktioniert, wenn man in Kontoeinstellungen / E-Mail-Konten jedes Postfach einzeln einbindet.

    Suche klappt nicht/eingeschränkt, wenn man nur ein Konto hat, und in den erweiterten Eigenschaften "zusätzlich diese Postfächer öffnen" verwendet.



    Das macht auch einen Unterschied wenn es darum geht, ob der Absender neuer Mails automatisch abhängig vom angezeigten Postfach vorgeschlagen wird.



    Ich brauche auch die Suche, es hat aber für meine Makros Nachteile, die Postfächer "richtig" einzubinden... Daher wäre eine andere Lösung für mich auch sehr spannend.



    Liebe Grüße

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt - Similar Threads - ausgeählten Postfach Mails

Forum Datum

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden: Wie kann ich der Inhalt des Menübands wo die Mail-Postfächer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterhalb Posteingang etc. angezeigt werden Vergrössern? Sprich das...
Outlook.com 1. September 2023

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.

E-Mail in Outlook-Postfach kann nicht angezeigt werden.: Guten Tag,ich habe in meinem Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke ist: "Fehler:...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook neues E-Mail Postfach

Outlook neues E-Mail Postfach: Hallo Community,ich möchte ein neues Postfach in Outlook einbinden.Beim normalen durchgang wird der Schritt "Servereinstellungen" übersprungen, es öffnet sich ein neues Fenster mit der abfrage der...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt

Mails werden erst Stunden/Tage im Postfach angezeigt: Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Tagen bei einem Konto das Problem, das die Mails nicht aktuell angezeigt werden, sondern erst Stunden oder sogar Tage später plötzlich im Postfach landen....
Outlook.com 25. März 2021

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Neue E-Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 E-Mail-Konten in meinem Outlook 2016 eingerichtet. Also sieht das so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ->...
Microsoft Office 3. April 2017
Nur beim ausgeählten Postfach werden neue Mails angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.