Nur bestimmte Office Programme installieren

Diskutiere und helfe bei Nur bestimmte Office Programme installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren. Früher konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiladR12, 20. März 2018.

  1. MiladR12
    MiladR12 Gast

    Nur bestimmte Office Programme installieren


    Hallo,


    ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren.

    Früher konnte man bei Office 2010 auswählen, was man installieren möchte.


    Ich habe erfahren, dass es mit dem Microsoft Deployment Tool funktionieren soll. Teilweise hat es ja auch funktioniert. Ich wollte folgende Programme nicht installieren: Outlook, Skype for Business und OneDrive for Business.

    Mit Outlook hat es funktioniert, dass es nicht installiert wurde, aber mit den anderen beiden nicht.


    Ich hatte folgenden Code in der configuration.xml Datei:


    <Configuration>

    <Add SourcePath= "E:\" OfficeClientEdition="64" >
    <Product ID="ProPlusRetail">
    <Language ID="de-de" />
    <ExcludeApp ID="OneDrive" />
    <ExcludeApp ID="Skype" />
    <ExcludeApp ID="Outlook" />
    </Product>
    </Add>

    </Configuration>



    Ich vermute das Problem bei der ID, aber ich weiß es nicht.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nur bestimmte Office Programme installieren

  3. Deadlink_neu Win User

    Office 2016 auf anderem Laufwerk installieren

    Ist es wirklich war, dass man kein Office mehr auf getrennten Partitionen installieren kann?

    Ist auch nicht möglich nur bestimmte Programme zu installieren, sondern nur das komplette Paket?

    Das ist echt Brutal. Denn somit muss ich bei der Office 2007 Version bleiben und kann nicht die Office 2016 kaufen. Tut mir Leid Microsoft, aber so geht es nicht!
  4. Ischni Win User

    Offline Installationsdatei

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...

    aber wie kann ich dann die Installation anpassen, z.B. ich möchte Office nicht auf C:\ sondern auf E:\ installieren?

    Bzw. wie kann ich nur bestimmte Programme installieren? Ich benötige nur Excel Word und Outlook? Die anderen sollen erst gar nicht installiert werden....



    Danke
  5. Wil1969 Win User

    Word

    Kaufen geht nur komplett.
    Zur nur-Word-Installation habe ich diese Seite gefunden.
  6. Adm_Artim Win User

    MS Office Updates trotz deinstallation?

    ...man kann also Windows nicht anweisen, für bestimmte Programme keine Updates zu installieren, sondern nur nach der alles oder nichts taktik? Entweder trotzdem den gesamten Müll installieren oder brav eins nach dem anderen verstecken? Dann ist Windows
    ja sogar noch beschissener Konzipiert als befürchtet! Das kann wohl kaum deren ernst sein!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur bestimmte Office Programme installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur bestimmte Office Programme installieren - Similar Threads - bestimmte Office Programme

Forum Datum

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Apps 17. September 2023

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Apps 12. September 2023

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer...
Games und Spiele 12. September 2023

eine bestimmte Office Version installieren

eine bestimmte Office Version installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem letzten Office Update....
Microsoft Office 4. Mai 2020

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen

bestimmte Programme aus der Prüfung nehmen: Wenn ich mit SARDU einen USB-Stick erzeugen möchte, dann werden bestimmte Dateien in die Quarantäne verschoben. Dadurch ist es nicht möglich, einen bootbaren USB-Stick zu erzeugen. Wie kann man...
Apps 14. Dezember 2017

Kann das Office Programm nicht installieren

Kann das Office Programm nicht installieren: obwohl ich mich richtig registriert habe etc. ist es mir nicht möglich das Office auf meinen Mac zu installieren da mir nichts zum installieren angezeigt wird
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Nur bestimmte Office Programme installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.