Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe

Diskutiere und helfe bei Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkoTar, 29. Mai 2017.

  1. MarkoTar
    MarkoTar Gast

    Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe


    Hallo.

    Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst.

    Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version.

    Sprich ich kann keine Dateien speichern bzw. drucken.

    Wie kann ich die Demoversion freischalten?

    Bzw. was muss ich tun um meine Vollversion nutzen zu können.


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank

    Marko
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

    Hallo Marko,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

    Hallo Marko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Agnethe_E Win User

    Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

    Hallo Marko,

    Konnten die Tipps von Thomas helfen? Bitte halte uns auf dem Laufenden, so dass Dir weitergeholfen werden kann falls dies weiterhin nötig ist.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Chi_ara Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Dankeschön jetzt hat es funktioniert
  6. Thomas Löwe Win User

    Demoversion trotz Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe - Similar Threads - Demoversion trotz eingelöstem

Forum Datum

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019

Demoversion ersetzen

Demoversion ersetzen: Hallo, ich bin gerade leider am verzweifeln. Versuche schon den ganzen Tag eine Präsentation zu bearbeiten. Nun bin ich bei einem neuen PC gelandet und konnte glücklicherweise die PowerPoint...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen

Demoversion durch Lizenzversion ersetzen: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.