Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe
Diskutiere und helfe bei Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkoTar, 29. Mai 2017.
Thema:
Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcoe - Similar Threads - Demoversion trotz eingelöstem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guthaben können nicht eingelöst werden.Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen.
Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist.
Leider nicht was schief...
|
Apps | 25. Dezember 2020 |
Code kann nicht eingelöst werdenCode kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
|
Allgemeines | 2. Februar 2019 |
Demoversion ersetzenDemoversion ersetzen: Hallo,
ich bin gerade leider am verzweifeln. Versuche schon den ganzen Tag eine Präsentation zu bearbeiten.
Nun bin ich bei einem neuen PC gelandet und konnte glücklicherweise die PowerPoint...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Demoversion trotz LizenzDemoversion trotz Lizenz: Hallo,
Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Demoversion trotz LizenzDemoversion trotz Lizenz: Hallo,
Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern.
Hat jemand...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Nur Demoversion trotz eingelöstem ProduktcodeNur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo.
Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst.
Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version.
Sprich ich kann keine Dateien...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Demoversion durch Lizenzversion ersetzenDemoversion durch Lizenzversion ersetzen: Hallo,
ich habe mir einen Laptop mit installierter Office - Demoversion gekauft. Dazu eine Lizenz für Home & Student 2016 mit Rubbel-Code. Ich habe dann über die Internetseite mit dem Code...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |