Nur den Unterordner teilen

Diskutiere und helfe bei Nur den Unterordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Annahme ich habe folgende Ordnerstruktur Ebene1 >>>>>Ebene1_1 >>>>>Ebene1_2 >>>>>>>>>>>Ebene1_2_1 Ich möchte jetzt den Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfi_AUT, 27. April 2020.

1. Wolfi_AUT
    Wolfi_AUT Gast

Hallo,

Annahme ich habe folgende Ordnerstruktur

Ebene1

>>>>>Ebene1_1

>>>>>Ebene1_2

>>>>>>>>>>>Ebene1_2_1

Ich möchte jetzt den Ordner "Ebene1_2_1" per Link mit jemand Externen teilen.

Das funktioniert soweit.

Allerdings wird diesem externen User oben mein ganzer "Dateipfad", also Ebene1 > Ebene1_2>Ebene1_2_1 angezeigt bei einer Website würde man es vielleicht Breadcrumb nennen und er kann darin auch herumnavigieren.

Wünschenswert wäre es, wenn ihm oben nur "Ebene1_2_1" angezeigt wird, oder noch besser gar nichts.
    Ich will nicht, dass jemand Externer auch nur einen Teil meiner Ordnerstruktur sieht, vorm Zugriff will ich gar nicht reden.

Danke im Voraus

Wolfi

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Wolfi,

Du kannst die Berechtigungen für eine SharePoint Bibliothek die Berechtigungsvererbung beenden und neue Berechtigungen für jeden Benutzer zuweisen. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pedi21 Win User

Office Professional Plus 2010 installiert, es folgt kurz nach Öffnen von Word "keine Rückmeldung"

Hallo, Solveig!

Teil 1 bei HKEY_CURRENT-USER hat geklappt, jedoch in Teil 2 HKEY_LOCAL_MACHINE gibt es keinen Unterordner namens WORD unter Office, liegt da der Kern des Problems?

LG

Petra
  4. TanjaMichelis Win User

IMAP Unterordner sind zwar als abonniert erkennbar, werden aber nicht angezeigt

Ich habe die Anleitung auch abgearbeitet.

Im Ergebnis sehe ich (wieder) nur einen Teil meiner IMAP-Ordner.

Bei mir ist es speziell auch so:

Ich habe den Hauptordner.

Dort habe ich einen Unterordner enthaltenden Ordner.

In diesem habe ich viele Ordner.

Wenn ich auf IMAP-Ordner gehe, um die Abos zu prüfen, sehe ich nur einen kleinen Teil meiner Ordner. Es fehlt ungefähr 2/3.

Auch werden mir dort welche als "nicht abonniert" angezeigt, die ich aber in der Ordnerliste sehe.

Sehr sehr seltsam.
  5. Nicolas Scheidtweile Win User

OneDrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Hallo Georgi.

ich habe nach den Hinweisen nochmal die Ordnerstruktur geprüft.

Und siehe da: Ein großer Teil des OneDrives war doppelt in einem Unterordner vorhanden. Dadurch war die Dateizahl doppelt so hoch und hinderte Synchronisierung. Diese Dateien habe ich gelöscht.

In Verbindung mit dem Synchronisierungsagenten, der verschiedene Dateien korrekt umbenannt hat, lief es dann.

BG

Nicolas
  6. Pauline R. Win User

outlook365

Hallo Hans-Joachim,

was genau möchtest du machen? Einen neuen Unterordner unter dem Posteingang erstellen? Eine vorhandene Datendatei öffnen? Eine neue Datendatei anlegen? Beschreibe bitte genau wie du vorgehst.

Teile bitte auch mit welches Betriebssystem du nutzt und was für E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet sind (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur den Unterordner teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur den Unterordner teilen - Similar Threads - Unterordner

Forum Datum

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf

E-Mails aus Unterordnern tauchen im Reiter "Alle Konten" nicht auf: Hallo, bei der Outlook Mail App Android gibt es den Reiter "Alle Konten" unter dem alle Mails von allen verbundenen Konten gebündelt werden. Bei Mailkonten, die per IMAP verbunden sind, und bei...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen: Hallo, seit wir unsere Postfächer in die MS-Cloud migriert haben können wir bei den Freigegebene Postfächern nicht mehr als einen Ordner durchsuchen. Die suche auf alle Postfächer bringt nur...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch

Onedrive Business lädt nicht alle Dateien in meinem Ordnerstamm mit sämtlichen Unterordner hoch: Hallo zusammen, habe da 3 Fragen: 1.Frage: Ich habe Windows 10 und auf meiner Festplatte ist kein Platz. Daher möchte ich zukünftig meine kompletten Schulunterlagen, die sich am USB-Stick und...
Microsoft Office 25. April 2020

Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen"

Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit dem E-Mail-Center synchronisiert werden. Nur sind...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Wie erkenne ich in welchem Unterordner Mails gespeichert sind?

Wie erkenne ich in welchem Unterordner Mails gespeichert sind?: Ich arbeite mit Unterordnern in meinem Mailprogramm. Wenn ich eine Mail suche, z.B. mit einem bestimmten Stichwort, kann ich nicht erkennen, in welchem Unterordner diese Mail gespeichert ist....
Microsoft Office 30. März 2020
Nur den Unterordner teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.