Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

Diskutiere und helfe bei Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Superwurst110, 4. September 2019.

  1. Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android


    Hallo zuusammen,


    aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr zuverlässig. Nun habe ich gesehen, dass Outlook.com auch einen Familienkalender anbietet. Die Schwierigkeit ist nur, dass ich mit verschiedenen Kalender synchronisieren kann, auf dem Android-Smartphone aber nicht. Ist das so richtig oder ein Bug? Wir würden gerne die native Kalender-App weiter nutzen, da meine Frau nur den Kalender enötigt, nicht aber die E-Mails.

    Danke für alle Antowrten!
     
  2. orufl Win User

    Kalendersynchronisation

    Guten Morgen Peter

    Meine einfache Frage: Wie machen wir es, damit wir wieder einen 'Familienkalender', welcher sich synchronisiert und von beiden bearbeitet werden kann, funktionell haben?

    Besten Dank für eine Lösung.

  3. fdo_ Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Haben denn die Techniker das Problem "schon" behoben? Ich habe es immer noch im Outlook 2010. Der Familienkalender ist aus der Windows App sowie aus Android und IOS problemlos beschreibbar. NUR OUTLOOK FUNKTIONIERT NICHT.

    Gibt es inzwischen konstruktive Hinweise?
  4. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  5. Daniel89q Win User

    Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

    Hallo,

    bei mir tritt das Verhalten auch auf. Jemand trägt einen Termin mit Standarderinnerung (z.B. 15 Minuten vorher) in den Familienkalender ein. Diese wird dann nicht synchronisiert, nur der Eintragende selbst bekommt manchmal die Erinnerung, manchmal ist sie
    aber auch verschwunden. Der Kalendereintrag selbst wird allerdings anstandslos synchronisiert, nur eben ohne Erinnerung.

    Das Problem besteht seit Einführung des Familienkalenders.

    Viele Grüße

    Daniel
  6. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo peli4for,

    der Transfer von Terminen eines Kalendars zu einem anderen ist in Outlook.com nicht möglich.

    Ich bitte Dich den folgenden Hinweis aus den Links, die Du bereitgestellt hast, zu beachten: Wenn der Familienkalender nicht angezeigt wird, machen Sie sich keine Gedanken. Der Rollout freigegebener Familienkalender beginnt
    bei Windows Insidern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihren Familienkalender erstellen.

    Kann es sein, dass Du im Windows Insider Program bist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android - Similar Threads - Familienkalender synchronisiert Android

Forum Datum

Familienkalender löschen

Familienkalender löschen: Hallo, es besteht aktuell in meinem Outlook-Konto keine Familiengruppe oder ähnliches, dennoch ist der "Family calendar" weiterhin vorhanden. Dieser kann auch nicht gelöscht werden. In der...
Outlook.com 9. März 2019

Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage: Hallo liebe Community, alle meine Kontakte sind in Outlook.com gespeichert und in der Outlook.com App unter Android haben meine Kontakte Geburtstage eingetragen. In der Outlook.com App habe ich...
Outlook.com 12. November 2017

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017

Familienkalender

Familienkalender: Bin mal wieder am verzweifeln... Jetzt lese ich überall vom neuen, fantastischen Familienkalender. Leider lese ich nirgendwo wie einer erstellt wird. Eine Familie habe ich schon auf Outlook.com...
Outlook.com 23. April 2017

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert

Kontakte auf Android werden mit Exchange NICHT richtig synchronisiert: Guten Tag! Ich schlage mich nun auch mit dem Problem mit den Kontakten herum. Details dazu: ich nutze jetzt das OnePlus 3T mit Android 7.0, mein live.com Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 18. März 2017

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.