Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android

Diskutiere und helfe bei Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuusammen, aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Superwurst110, 4. September 2019.

  1. Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android


    Hallo zuusammen,


    aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe ein iPhone und meine Frau ein Honor. Wir haben immer den Google-Kalender genuitzt. Leider funktioniert dieser nicht mehr zuverlässig. Nun habe ich gesehen, dass Outlook.com auch einen Familienkalender anbietet. Die Schwierigkeit ist nur, dass ich mit verschiedenen Kalender synchronisieren kann, auf dem Android-Smartphone aber nicht. Ist das so richtig oder ein Bug? Wir würden gerne die native Kalender-App weiter nutzen, da meine Frau nur den Kalender enötigt, nicht aber die E-Mails.

    Danke für alle Antowrten!
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Familienkalender wird nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin

    Microsoft sind Probleme mit dem Familienkalender und freigegebenen Kalendern bekannt. Der Fix ist innerhalb einer Woche oder so fällig. Der Fix löst Probleme aufgrund von Berechtigungsproblemen. Ich glaube, es wird auch die Synchronisierungsprobleme beheben, aber ich werde es überprüfen und sicherstellen, dass sie über die Synchronisierungsprobleme Bescheid wissen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. orufl Win User

    Kalendersynchronisation

    Guten Morgen Peter

    Meine einfache Frage: Wie machen wir es, damit wir wieder einen 'Familienkalender', welcher sich synchronisiert und von beiden bearbeitet werden kann, funktionell haben?

    Besten Dank für eine Lösung.

  4. fdo_ Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Haben denn die Techniker das Problem "schon" behoben? Ich habe es immer noch im Outlook 2010. Der Familienkalender ist aus der Windows App sowie aus Android und IOS problemlos beschreibbar. NUR OUTLOOK FUNKTIONIERT NICHT.

    Gibt es inzwischen konstruktive Hinweise?
  5. rockeumel Win User

    Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Weder die Outlook Office 365, noch die Outlook Android App können den Familienkalender anzeigen.

    Mit Exchange wird der Kalender auch nicht synchrnisiert.

    In der Web Oberfläche von Outlook ist dieser Kalender in eine Gruppe gerutscht und lässt sich auch nicht mehr aus dieser entfernen.
  6. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android - Similar Threads - Familienkalender synchronisiert Android

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone: OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Juni 2023

Onenote auf Android synchronisiert nicht.

Onenote auf Android synchronisiert nicht.: Hallo, ich benutze OneNote auf dem Xiaomi Tab 5. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne Fehlermeldung und ein schwarzes Ausrufezeichen...
Microsoft Office 5. März 2023

Familienkalender wird nicht synchronisiert

Familienkalender wird nicht synchronisiert: Liebe Community,seit einigen Wochen synchronisiert der MS-Familienkalender nicht mehr mit Outlook Desktop.Ist das schon bekannt?Da es sehr ärgerlich ist wäre es gut wenn das bald repariert werden...
Outlook.com 8. Februar 2023

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android

Familienkalender von Outlook.com auf Outlook Android: Hallo zusammen, ich habe Windows 365 Family. Nun möchte ich natürlich die Funktionen für die Familie nutzen und scheiter kläglich. Ich möchte den Familienkalender auf Outlook Android übertragen...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, ich habe für die Familie bisher mein eigenen Kalender Freigegeben, so dass alle diesen bearbeiten konnten. Würde nun gerne auf den Familienkalender Switchen der Automatisch erstellt...
Outlook.com 31. August 2017

Familienkalender

Familienkalender: Bin mal wieder am verzweifeln... Jetzt lese ich überall vom neuen, fantastischen Familienkalender. Leider lese ich nirgendwo wie einer erstellt wird. Eine Familie habe ich schon auf Outlook.com...
Outlook.com 23. April 2017
Nur ein Familienkalender kann synchronisiert werden mit Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.