nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht...

Diskutiere und helfe bei nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, ein spezielles Word 365 Dokument zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder umbenannt oder verschoben." Keiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianNotar, 17. November 2016.

  1. nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht...


    Beim Versuch, ein spezielles Word 365 Dokument zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden oder umbenannt oder verschoben." Keiner dieser Fälle hat stattgefunden. Auch beim Versuch des direkten Öffnens vom OneDrive funktioniert hier nicht mehr, hier meckert Windows, dass ich mit dem Windows Phone nicht mit dem Internet verbunden wäre, was natürlich auch nicht der Fall ist. Hingegen lässt sich dieses Dokument vom PC sowohl über den Explorer, als auch über OneDrive öffnen und bearbeiten.

    Das zweite Problem ist, dass ich alle anderen Word Dokumente vom Windows Phone zwar öffnen, aber nun nicht mehr bearbeiten kann. Laut Fehlermeldung hätte ich kein 365 Konto, am PC alles top....


    Diese Fehler traten nach der Änderung des Passworts meines Microsoft Kontos und der Einrichtung eines s.g. Pins auf dem PC auf.


    Mir reichts langsam mit diesem rotz Windows phone. Da muss bei Microsoft unbedingt dieses Looser Entwickler Team ausgetauscht werden, zum freudigen Wohle 1000er verärgerter Kunden, und durch ein kleines Team von EInstiegsprogrammierern ersetzt werden, die immer noch besser programmieren können, als diese s.g. "Doktoren", die am Schreibtisch sitzen und so was von FORZEN!!!!!!!!!!!

    VOLLBUGGER. Google Umstieg geht nicht, weil die Synchronisierung mit Windows 10PC durch MS großenteils verhindert wird, und ich viele nicht kompatible Dokumente zu openoffice habe.....


    Windows 10 für PC top...
     
  2. PatrickHäfliger Win User

    Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

    Also bei mir funktioniert's. Hab den Fixup deinstalliert -> Dokument hängt, und lässt sich nicht mehr öffnen. Dann alle Windows Updates installiert -> Dokument lässt sich problemlos öffnen.

    Beschreibung des Fixes und separater Download (KB3054797):

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3054797
  3. DHK06 Win User

    Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

    Wenn das Office 2010 gestartet wurde, dann konnte man damit arbeiten, es ließ sich nur durch öffnen eines Dokuments öffnen. Wenn man das Programm direkt öffnen wollte, dann kam die Fehlermeldung: ,,der Pfad ist nicht verfügbar, Zugriff verweigert."

    Die Installation, von Home Prem. 365, ist gerade bei 56%. Wie lange kann es noch dauern? Ich muss einiges schreiben, doch jetzt lässt sich sogar das normale WORD nicht mehr öffnen.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook.com in Outlook365 einrichten

    Hallo,

    Outlook 2013/365 benötigt den Hotmail Connector nicht. Hier ist eine Anleitung zur Einrichtung von Outlook.com in Outlook 2013/365:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Bezüglich der Einrichtung des Windows Phones:

    Office 365 kannst du nur verwenden, wenn du eine Businessversion von Office 365 hast, mit Office 365 Personal funktioniert das nicht. Das Konto, welches bei der Anmeldung verlangt wird ist ein Organisationskonto, kein Microsoft Konto (Oulook.com). Wenn du
    auf die Office-App klickst, solltest du dort irgendwo Dokumente
    zu Auswahl haben. Dort kannst du vorhandene Dokumente öffnen oder neue Dokumente erstellen: http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/office/use-office-word-mobile

    Ob es trotzdem möglich ist, das Outlook.com-Konto mit dem Windows Phone zu nutzen, frage bitte im WIndows Phone-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/winphone

    Gruß,

    Pauline
  5. Klaus_ML Win User

    Word Mobile nicht kostenlos

    Hallo Heiko,

    das trifft nicht zu.

    Auf der microsoft Homepage steht kostenlos:

    https://www.microsoft.com/de-at/p/word-mobile/9wzdncrfjb9s?activetab=pivot:eek:verviewtab

    "Word Mobile

    Microsoft Word ist die beste App zum Überprüfen, Bearbeiten und Erstellen von Dokumenten auf Windows Phones und Tablets (mit einer Bildschirmgröße von 10,1" oder weniger).. *** Zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten auf Desktops, Laptops, großen Tablets
    sowie mit Continuum* for Phones ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Anforderungen. ***

    LG Klaus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - "unsichtbarer" Text

    Hallo Mats,

    ich muss wohl auf dem Schlauch stehen: Welche Datei??? Das besagte Dokument liegt auf dem Desktop und lässt sich nur mit "Öffnen" oder "Öffnen mit" starten.
    es geht um Word ;-). Also starte Word. In Word gibt es ein Menüband mit der Registerkarte "Datei". Klickt man auf diese Registerkarte "Datei", öffnet sich die Backstage-Ansicht - unter anderem mit dem Befehl "Öffnen". Dann sucht man den Ordner, in dem sich
    fragliche Datei befindet...

    Dieses Procedere lässt sich etwas verkürzen, wenn man in Word die Tastenkombination "Strg + O" drückt. Dann ist man sofort im Windows-Explorer und kann in deinem Fall den Ordner "Desktop" öffnen, das darin befindliche Dokument auswählen/markieren/selektieren
    und unten rechts über die Schaltfläche "Öffnen" den Befehl "Öffnen und Reparieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht... - Similar Threads - Word 365 Dokument

Forum Datum

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.: Dort steht, dass der Speicherort nicht unterstützt wird. Es ist meine Hausarbeit. Alle anderen Hausarbeiten sind genauso wie diese immer automatisch abgespeichert wurden.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Word Dokumente öffnen nicht mehr: Hallo, ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und kann nun ältere Dokumente, die ich mit Word für Mac erstellt habe, nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang wurde...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe zuletzt gestern Abend an meine Hausarbeit gearbeitet. Es hat sich immer automatisch auf meinem Cloud gespeichert. Heute kann ich es nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht...
Microsoft Office 31. März 2021

Word lässt sich nicht mehr öffnen

Word lässt sich nicht mehr öffnen: Word arbeitet nicht mehr. Hat sich irgendwie abgemeldet. Dateien lassen sich, auch aus externen Speichern, nicht mehr öffnen.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die...
Microsoft Office 5. März 2019

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige: Hallo, ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich kann zwar Word öffnen, allerdings wird mir weder...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
nur "ein" Word 365 Dokument lässt sich vom Windows Phone nicht mehr öffnen, andere nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.