Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Greiner1, 19. März 2024.
Thema:
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren - Similar Threads - einzelne Ordner OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisierenWie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren: Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich sichern will auf OneDrive gesichert bzw....
|
Microsoft Office | Donnerstag um 11:43 Uhr |
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisierenEinzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren: Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese werden auch in OneDrive synchronisiert. Nun...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiertEinzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...Einzelne Ordner nicht vom Pc aus mit OneDrive synchronisieren, um Speicherplatz in der...: Hallo,Ich nutze OneDrive für mein Studium, damit ich auf allen Geräten immer alles dabei habe. Allerdings habe ich auch einen Ordner mit den aufgezeichneten Vorlesungen aus Coronazeiten, welcher...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisierenOutlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisierenOrdner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi,
Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir.
Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Ordner mit OneDrive synchronisierenOrdner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren.
Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |