NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden

Diskutiere und helfe bei NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich möchte gern aus meinem Firmenoutlook NUR den Kalender in mein privates Samsung Galaxy S8 einbinden. Es gelingt mir aber immer nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelSix3, 8. August 2018.

  1. NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden


    Moin zusammen,


    ich möchte gern aus meinem Firmenoutlook NUR den Kalender in mein privates Samsung Galaxy S8 einbinden. Es gelingt mir aber immer nur einschl. der Mails. Dies möchte ich nicht. Hat jemand Ahnung ob und wenn ja, wie das funktioniert?


    Gruß und Dank, Michael
     
  2. MichaelSix3 Win User

    NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort. Auf dem Firmenlap ist Outlook Part of MS Office Pro Plus 2010
    installiert.

    Verbunden mit MS Exchange, da weltweites Netzwerk.

    Von externen Rechnern greife ich über
    https://outlook.office365
    usw auf die Daten zu. Hilft das jetzt?

    Gruß, Michael

    Von meinem Windows Phone gesendet
  3. Leo_L Win User

    NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht.

    Von welchem Outlook ist denn die Rede?

    Ist das Firmenoutlook Outlook 2016, Office 365 oder Outlook.com?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Vlado_D Win User

    NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden

    Hallo MichaelSix3,

    mit dem MS Exchange Konto werden E-Mails mit synchronisiert.

    Hier sind folgende Informationen um mittels Microsoft Exchange-Konto den Kalender des Unternehmens erfolgreich synchronisieren zu können:



    1. Was it ein Microsoft Exchange-Konto?

    Ein Microsoft Exchange-Konto ist ein Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Konto. Die Organisation, die Dir das Exchange E-Mail-Konto eingerichtet hat, verfügt über eine IT-Abteilung, die ein Programm namens Microsoft Exchange Server ausführt. Dieser
    Server stellt Deinen E-Mail-Dienst bereit.

    2. Wie heisst mein Exchange-Server?

    Die Personen, die Deinen Exchange-Server betreiben, haben Dir einen Namen zugewiesen. Wende Dich an die Personen, die Dir die Exchange-E-Mail-Adresse gegeben haben, und bitte sie um den Namen des Exchange-Servers.



    3. Wie funktionieren Exchange-Konten?

    Wenn Du ein Exchange-Konto verwendest, werden Dir E-Mail-Nachrichten an Dein Postfach auf dem Exchange-Server des Unternehmens gesendet und in diesem gespeichert. Deine Kontakte und Deine Kalender werden ebenfalls dort gespeichert.

    Es gibt 3 Möglichkeiten: MAPI, IMAP, POP

    4. Bitte lese Dir folgende Artikel:



    Was ist ein Microsoft Exchange-Konto?

    Was sind IMAP und POP?

    Aktivieren oder Deaktivieren von MAPI für ein Postfach

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Benjamin Sedlacek Win User

    Vollwertiges Office Paket für Android Tablets

    Danke für die Information, habe ein Feedback abgeben. Wie sich das jetzt weiterentwickelt bin ich mal gespannt :)
    So bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Programm nur sitze ich tatsächlich recht selten an meinen PC und suche somit eine passende alternative fürs Tablet. Aber deswegen sich extra ein Surfface zu besorgen sehe leider nicht ein, da ich so mit ein Galaxy S8 Ultra schon ein Premium Produkt besitze.
  6. Uli_H Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Hallo,

    wäre es möglich, dass die Apps des Gerätes nicht mit der Outlook-App können, sondern nur mit der vorinstallierten von Android. Dort fügen Sie das Konto wie folgt hinzu:

    Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf E-Mail und dann auf Konto hinzufügen. Geben Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein und tippen Sie dann auf
    Manuelles Setup.

    [*]

    [*]Tippen Sie unter Welcher Kontotyp ist dies? auf Exchange. Falls das Feld
    Domäne vorhanden ist, lassen Sie dieses leer. Falls das Feld Benutzername vorhanden ist, geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein.

    [*]Geben Sie Ihr Kennwort ein.

    [*]

    [*]Geben Sie s.outlook.com im Feld Servername ein.

    [*]

    [*]Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Sichere Verbindung (SSL) verwenden aktiviert ist und tippen Sie dann auf
    Weiter.

    [*]

    [*]Wählen Sie Ihre Kontooptionen aus und tippen Sie auf Weiter.

    [*]

    [*]Tippen Sie auf Fertig, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

    [*]
    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    [*]
    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden - Similar Threads - KALENDER Galaxy einbinden

Forum Datum

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?

Wie richte ich Outlook auf meinem Galaxy Tablet S8 ein?: Hallo Zusammen, habe Outlook auf meinem Galaxy Tab S8 Android installiert. Nun möchte ich mein Email einrichten. Ich wähle Konto hinzufügen. Wähle weiter. Dann kommt der kleine Microsoft...
Outlook.com 17. April 2023

Internet Kalender einbinden

Internet Kalender einbinden: Guten Tag,ich möchte einen Internet-Kalender in Outlook 2019 so einbinden, dass ich ihn auch in der Kalenderpopähe mit den Terminen sehen kann, gibt es da eine Möglichkeit dies zu realisieren ?Ich...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Kalender aus Mailbox einbinden

Kalender aus Mailbox einbinden: Hallo Leuts,in Outlook 365 Single habe ich CalDav eingerichtet, um damit meinen Kalender aus Mailbox einbinden zu können. CalDav 4.0.0.0 sagt mir auch nach dem Einrichten, dass alles bestens lief....
Microsoft Office 5. Mai 2021

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8

Outlook Kontendarstellung Startseite - Samsung Galaxy S8: Hallo, ich habe bisher ein Lumia Smartphone mit Outlook genutzt und konnte verschieden Email-Konten auf der Startseite anzeigen lassen; ist für mich sehr sinnvoll und ich möchte das auch weiter...
Outlook.com 13. November 2018

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com

Samsung Galaxy S8 neuer Kontakt synchronisiert nicht mit Live.com: Moin, ich habe meinen Live-Account auf dem Handy hinterlegt und nutze die Outlook App. Nun habe ich im Handy neue Kontakte eingegeben und diese auch dem Live-Account zugeordnet, die werden aber...
Outlook.com 8. August 2018

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
Outlook.com 30. Oktober 2017
NUR KALENDER in Galaxy S8 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.