nur Kalender oder Mail synchron

Diskutiere und helfe bei nur Kalender oder Mail synchron im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoritzTürk, 14. März 2021.

  1. nur Kalender oder Mail synchron


    Hallo,

    ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender bei Teams und somit auch Übersicht über alle Besprechungen. Mails werden aber nicht abgerufen oder verschickt.

    Der Mailserver ist ein imap Server. Richte ich das Mailkonto aber als Imap Konto ein, sehe ich alle Mails und kann welche verschicken, habe aber nur einen lokalen Kalender, der sich nicht mit den anderen 365 Applikationen synchronisiert. Zwei mal das gleiche Mailkonto anlegen, einmal als sharepoint, einmal als Imap geht natürlich nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Win10 und android synchronisieren

    Nein, die Reihenfolge POP, IMAP, Exchange und das was du meinst wäre ein MS Exchange Server noch eine Stufe weiter als Exchange.

    Wenn du den Kalender synchron nutzen willst dann benötigst du dieses Konto. Hier kommt es wie immer auf das genutzte Protokoll an, wie hier Exchange um auch den Kalender synchron zu halten. Das aber hatte ich dir alles schon geschrieben.

    Du kannst jedes Konto mit Office Outlook nutzen und das ist es doch was du willst. Ausschlaggebend ist letztendlich das genutzte Protokoll und nicht das Konto. Ob es jetzt outlook.com oder Web.de ob es ein Web-Mailer ist oder nicht spielt hier überhaupt
    keine Rolle. Im Übrigen sind praktisch alle Konten im Web zu erreichen.
  3. Daniel.1337 Win User

    Aufgaben - Outlook.com, Office & WindowsPhone 8

    Danke für die Antwort!

    Gibt es hierzu geplante Updates bzw. Änderungen, um Aufgaben genauso synchron zu verwalten wie den Kalender und die Kontakte auf diesen drei Ebenen?

    Da es meiner Meinung nach doch sehr unproduktiv ist, alles synchron verwalten zu können bis auf die Aufgaben.

    Liebe Grüsse
  4. heinwi Win User

    Outlook 2010 Navigationsleiste

    Da hat's "Klick" gemacht, verstanden! Danke....

    Da ich den iCloud Kalender nutze werden auch keine Termine angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit den iCloud und "Standartkalender" Synchron zu halten.

    Oder anders gefragt gibt es die Möglichkeit auf einfachen Wege den Kalender ausserhalb der iCloud mit meinen iPhone/iPad's Synchron zu halten.

    Das mit der iCloud funktioniert bislang sehr einfach und schnell.

    Heinz
  5. MarkusWeber5 Win User

    Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

    Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

    Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

    Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  6. Andreas W.S. Win User

    Wie verbinde ich den Onlinekalender mit meinem Outlook 2007?

    Hallo,

    fast richtig.

    Das übernehmen des Googel Kalender mit Aufgabenkriege ich zur not auch manuell hin.

    Mir geht es nur darum, dass dann alles unter Microsoft funktioniert.

    - Mein Kalender PC im Outlook und Surface Online sind synchron

    - Meine TODOs PC im Outlook und Surface Online sind synchron

    Bisher...

    Kalender - funktioniert "manchmal !!". Meldung meistens Authentifizierung bei Windows Livve-ID war nicht erfolgreich. (ich verwende wie oben beschrieben diesen Connector)

    Aufgaben - hat es bisher geheissen kann Microsoft gar nicht.

    Also - nicht da Umziehen, sondern die Grundsätliche Funktion ist gefragt.

    Viele Grüße

    A.S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur Kalender oder Mail synchron - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nur Kalender oder Mail synchron - Similar Threads - Kalender Mail synchron

Forum Datum

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Apps 19. März 2023

Stereomix nicht Synchron?

Stereomix nicht Synchron?: hallo liebe Community,Ich habe heute über den Driver Booster von IObit ein paar Treiber Aktualisieren lassen weil Defender meldet das die Speicher-Integrität wegen inkompatibler nicht aktiviert...
Games und Spiele 19. März 2023

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron: Hi,ich habe folgendes Problem.Wir haben von einem Benutzer den Kalender für mehrere Benutzer freigegeben.Dieser wird als Montagekalender benutzt wo alle Benutzer vollen zugriff darauf haben.Jetzt...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron: 1. In der W10 Mail-App habe ich 3 weitere Konten verschiedener Anbieter eingebunden. Diese 3 Konten erscheinen nicht in Outlook.live.com. Was läuft schief? 2. Wenn ich in Outlook.live.com ein...
Apps 24. Januar 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender: Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der...
Apps 31. Dezember 2018

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron: Auf meinem PC ist Outlook 365. Auf dem Handy und Tablet Outlook.com. seit einer Woche laufen die Online und die PC Versionen nicht mehr synchron. Obwohl nur eine outlook.com Adresse genutzt wird....
Outlook.com 16. Februar 2017
nur Kalender oder Mail synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.