Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Diskutiere und helfe bei Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olerud, 15. Mai 2019.

  1. olerud
    olerud Gast

    Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT


    Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem Surface 4 Pro mit Windows 10 abzugleichen.

    Seit heute werden auf dem Surface 2 RT in OneDrive nur leere Ordner angezeigt, obwohl in den beiden anderen Geräten die hochgeladenen Dateien angezeigt werden. Andererseits sind Dateien, die vom Surface 2 RT in OneDrive geladen wurden, auf den anderen Geräten nicht sichtbar.

    Ich habe von allen drei Geräten aus die Synchronisieren-Funktion von OneDrive angeklickt, geändert hat sich bisher nichts.

    Was kann ich tun, dass meine Dateien in OneDrive auch im Surface 2 RT wieder angezeigt werden ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT - Surface

Die Seite wird geladen...

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT - Similar Threads - leere Ordner OneDrive

Forum Datum

IE auf Surface 2 / RT

IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein Riesenproblem ist der uralte Internet Explorer, der...
Surface 11. November 2019

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche Tipps, wie deaktivieren oder Treiber deinstallieren,...
Surface 17. November 2018

Surface 2 RT

Surface 2 RT: Hallo zusammen! Auf meinem privaten Surface 2RT geht seit ein paar Tagen der App-Store nicht mehr ("Verbindung nicht möglich"). Was kann man tun? und hat jemand eine direkte Kontakt-Mail...
Surface 7. April 2018

Surface 2 RT Update Problem

Surface 2 RT Update Problem: Hallo, ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut hat. Das wäre jedoch gar nicht notwendig gewesen,...
Surface 13. Juni 2017

Surface 2 / RT 8.1

Surface 2 / RT 8.1: Liebe Community, seit etwa 3 Jahren benütze ich mein Surface 2. Obwohl ich eigentlich keine private Daten darauf gespeichert habe ist kaum noch Speicherplatz vorhanden. Sämtlicher verfügbarere...
Surface 26. April 2017

Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer

Ordner in OneDrive auf iPhone sind leer: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich verwende OneDrive auf dem Surface Pro und iPhone. Am Surface sind alle Ordner sichtbar und gefüllt. Am iPhone werden alle Ordner,...
OneDrive 16. März 2017

Probleme mit OneDrive auf Surface RT

Probleme mit OneDrive auf Surface RT: Wie deinstalliere ist OneDrive auf meine Surface RT. Alternativen: neu booten, neu einrichten, deaktivieren.
OneDrive 1. Dezember 2016
Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.