„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Diskutiere und helfe bei „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit Kurzem das Problem, dass ich über mein iPad Pro 2018 keine OneDrive Dateien mehr bearbeiten kann. Unter der Angabe an Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yola Kreitlow, 28. Februar 2021.

  1. „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich


    Hallo.


    Ich habe seit Kurzem das Problem, dass ich über mein iPad Pro 2018 keine OneDrive Dateien mehr bearbeiten kann. Unter der Angabe an Dateien steht „Nur lesen“.

    Ich habe es über mein MacBook probiert da ich dort mit dem gleichen Office-Account arbeite und da funktioniert es. Ich habe versucht Ordner und Dateien mit mir selbst zu teilen / freizugeben, was jedoch auch nichts gebracht hat.


    Die Frage ist: Wie bekomme ich es hin, dass ich meine Dateien auf meinem iPad wieder bearbeiten kann?


    Ich danke jedem, der mir hilft.


    LG Yola
     
  2. Nerd76 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Hallo,
    <br />Neustart und Neuinstallation haben es gebracht. Die Dateien welche ich gerade ausprobiert habe (ca.10) konnte ich wieder bearbeiten. Trotzdem steht manchmal unten noch z.B. : 49 Objekte - nur lesen.
    <br />Bearbeitung geht aber dann trotzdem. Danke an die Entwickler!
    <br />
  3. Markus_ing Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Wurde mit dem neuen Update behoben. :D
    <br />
  4. Nicr1 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Finde es auch nicht gerade schön, aber soweit ich das verstanden habe, hat man in der Onedrive App weiterhin Schreibrechte..
    Nur die die Integration funktioniert nicht
    <br />
  5. Yola Kreitlow Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Guten Morgen.
    <br />Wie Renzo bereits gesagt hat: Wir müssen warten auf die nächsten Updates.
    <br />Trotz dem gestrigen Update sind wir immer noch im schreibgeschützten Modus. Da können sie sich so oft abmelden und wieder anmelden wie sie wollen: Das wird nichts bringen.
    <br />LG Yola
    <br />
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />
    Ok Ich verstehe, es ist nicht notwendig, Dateien mit sich selbst zu teilen, wenn Sie das gleiche Konto "angemeldet" auf Ihrem Mac und Ihrem Ipad haben (Onedrive App, Excel / Word / PP-Apps), sollten Sie in der Lage sein, Ihre Dateien in beiden zu bearbeiten, jetzt, diese Art von Fehler über "Nur lesen" Situationen ist normalerweise aufgrund eines Anmeldeinformationskonflikts, weil die App andere Konto in Ihrem iPad erkannt werden, die keine Berechtigung in den OneDrive-Dateien haben.

    Auf der anderen Seite gibt es ein offenes Problem mit OneDrive in iOS-System:

    ===================================
    Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2021

    Problem:

    Das OneDrive iOS-Team hat das Feedback von verlorenen Schreibvorgängen aus der iOS-Dateien-App untersucht. Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unserer Datei-App-Erfahrung und haben sie vorübergehend im schreibgeschützten Modus eingestellt.

    FREIGABE AUSSTEHEND :

    Sobald das Update veröffentlicht wurde, wird das Rollout mit App Version 12.18+ auf iOS- und iPadOS-Geräten gestartet.
    ==================================

    Anscheinend arbeitet PG (Produktgruppe) an einer Lösung für die nächste Version, im Grunde müssen wir auf das nächste Update warten.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/korre...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich - Similar Threads - „Nur lesen“ Bearbeitung

Forum Datum

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich: Hallo, ich nutze seit kurzem OneDrive mit meinem privaten Microsoft Konto, um meine Schulnotizen dort zu speichern. Für die Notizen, die ich mit Word und Excel mache, nutze ich jedoch ein von...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Eine datei in html von onedrive lesen

Eine datei in html von onedrive lesen: Ich habe ein link wie diesen hier nicht wundern wenn dieser link nicht funktioniert, ich habe ihn geändert: https://1drv.ms/u/s!Am0AJ8jei95ji0estr93VhWie kann ich nun von meiner html seite auf...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Synchronisationsprobleme OneDrive mit Apple Dateien App.

Synchronisationsprobleme OneDrive mit Apple Dateien App.: Moin, wir haben ein technisches Problem bei der Synchronisation zwischen OneDrive und Dateien App auf dem iPadiOS und dem Mac. Die Verknüpfungen zwischen den Bibliotheken ist erfolgt und...
Microsoft Office 25. Februar 2021

OneDrive auf dem Ipad Pro

OneDrive auf dem Ipad Pro: Hallo, ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education. Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein herunterlade und diese dann in IneDrive speichern möchte....
Microsoft Office 22. April 2020

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich

Keine Bearbeitung von office Dokumenten auf iPad möglich: Hallo, ich habe über meine Bildungseinrichtung ein MS Office 365 ProPlus Abonnement. Nun habe ich Word, Excel und Powerpoint auf meinem iPad installiert (normales iPad 2018) und mich mehrmals mit...
Microsoft Office 15. November 2019

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten

Auf iPad pro Word-Datei von Mail in Word kopieren und bearbeiten: Bis jetzt konnte ich problemlos vom Mail eine Word-Datei in die Word-App kopieren und dort mit «Änderungen anzeigen» bearbeiten. Plötzlich ist im Dateiname das Wort Kopie und die Datei ist in...
Microsoft Office 23. August 2018
„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. ios dateien onedrive nur lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.